“Übernachten Sie hier nicht mir Ihren Kindern!!!” 1 von 5 Sternen

Blue Bay Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Bay Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   901 Padre Blvd., South Padre Island, TX 78597   |
Mississippi
“Übernachten Sie hier nicht mir Ihren Kindern!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Mein Mann, ich und unsere zwei Kinder buchten hier unseren Urlaub. Bei der Ankunft waren die Angestellten uns gegenüber unfreundlich und unhöflich. Das Hotel war nur teilweise klimatisiert und die Gänge waren unglaublich heiß. Das Zimmer war dreckig und der Balkon war nicht sicher genug für unseren Zweijährigen. Im Badezimmer gab es einen halben Duschvorhang. Wir wollten auschecken und anderswo übernachten aber die Empfangsangestellte sagte uns, dass man unsere Kreditkarte belasten würde, egal, ob es uns nun gefallen würde oder nicht. Sie schrie uns vor unseren Kindern an aber sie sagte uns schlussendlich, dass unsere Kreditkarte noch nicht belastet worden sei. Als wir wieder zuhause waren, stellte sich heraus, dass unsere Kreditkarte ohne unsere Zustimmung belastet worden war und wir mussten da bei unserer Kreditkartenfirma Protest einlegen. Ich bin schon in vielen Hotels gewesen und ich bin noch nie so schlecht behandelt worden. Übernachten Sie woanders. Ich hätte lieber im Auto geschlafen.

Sie waren bereits im Blue Bay Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Bay Inn & Suites

Anschrift: 901 Padre Blvd., South Padre Island, TX 78597
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > South Padre Island
Nr. 22 von 33 Hotels in South Padre Island
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Blue Bay Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Bay Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Bay Inn & Suites South Padre Island, Texas
Blue Bay Inn And Suites
Blue Bay Hotel South Padre Island
Knights Inn South Padre Island
Bayview Hotel South Padre Island

Wenn Sie Blue Bay Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.