“Abgewohntes Motel” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   6200 Padre Blvd., South Padre Island, TX 78597   |
Texas
“Abgewohntes Motel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Ich war im Laufe der letzten sechs Jahre viermal im Travelodge South Padre Island, normalerweise für drei oder vier Nächte. Als es neuer war, bot es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Hier muss mal renoviert werden. Die Treppen rochen komisch, die Klimaanlage war unzureichend, die Armaturen im Bad waren alt, die Fernbedienung ging nicht, die Bettwäsche und Tagesdecke waren abgenutzt und - viel schlimmer - der Kühlschrank hat meinen Sprudel in Eis verwandelt, was dann geplatzt ist.

Nachdem das Zimmer gereinigt wurde, roch es jeden Tag nach Urin. Ich rief am ersten Tag beim Empfang an, um das mitzuteilen und es wurde gleich wieder geputzt und der Geruch verschwand. Leider roch es am nächsten Tag wieder so, nachdem das Zimmermädchen weg war und der Geruch hing bis abends in der Luft. Spät an einem Abend war eine Kakerlake in der Klimaanlage unterwegs.

Aber etwas Positives gab es doch: mein Sohn hat sich hier gerne zum Frühstück die belgischen Waffeln gebacken.

Dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Ich bin im Valley aufgewachsen und komme seit Jahren nach South Padre Island und ich muss sagen, dass das Travelodge im Großen und Ganzen das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet, wenn man ein sauberes Zimmer und freundliche Angestellte möchte. Der vorherige Gast beschwerte sich über Lärm aber das war während Spring Break und da ist kein Hotel ruhig. Für die 10 Tage im März ist es auf South Padre Island laut und überrannt aber den Rest des Jahres ist es für Familien - mit Ausnahme vom dritten Wochenende im Oktober wenn die Motorradfahrer sich hier treffen. Die Leute sind nett aber die Motorräder sind sehr laut.

Das Hotel hat privaten Strandzugang und eine Dusche, wo man sich draußen abduschen kann, die ist aber nicht direkt am Strand. Es hat besseren Strandzugang als die meisten anderen Hotels, mit Ausnahme vom Radisson und dem Sheraton, die aber sehr viel teurer sind.

Sie waren bereits im Travelodge South Padre Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge South Padre Island

Anschrift: 6200 Padre Blvd., South Padre Island, TX 78597
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > South Padre Island
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in South Padre Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge South Padre Island 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge South Padre Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge South Padre Island Texas
Travelodge South Padre Island Hotel South Padre Island
Travel Lodge South Padre Island
South Padre Island Travelodge
South Padre Island Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge South Padre Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.