“Einfach super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royale Beach and Tennis Club

Royale Beach and Tennis Club
Royale Beach and Tennis Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royale Beach and Tennis Club
3.0 von 5 Appartement   |   400 Padre Blvd, South Padre Island, TX 78597-6617   |
london england
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Wir verbrachten hier im September 2007 eine Woche und wir wünschten uns, dass wir mehr Zeit gehabt hätten, um diese charmante Insel zu erkunden. Die Anlage war erstklassig und in idealer Lage. Der Spaziergang am Strand am frühen Morgen war sehr schön, alle Einheimischen grüßten einen und unterhielten sich gerne. Palm St. Pier ist wunderschön um sich abends aufzuhalten, dem Sonnenuntergang zuzusehen und Michael Lafferty zuzuhören, der dort regelmäßig spielt - und man kann dabei toll mit den Einheimischen in Kontakt kommen. Wir können es nur sehr empfehlen.

Mark und Lynda aus London, England

San Antonio
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir sind gerade zurück gekommen und waren von der Anlage nicht so sehr beeindruckt. Unsere Wohnung war noch nie renoviert worden. Wir waren mit drei anderen Familien unterwegs und deren Wohnungen waren modernisiert worden und waren in tollem Zustand. Und wir zahlten alle den gleichen Betrag.

Der Hauptpool ist groß aber nachmittags wird es hier extrem voll. Während des Aufenthaltes kommt kein Zimmermädchen vorbei. Man bekommt eine bestimmte Anzahl an Handtüchern und wenn man nach mehr Handtüchern fragt, dann wird einem gesagt, dass man doch die Handtücher waschen möge, die man zu Beginn bekommen hat. Wenn Sie sich für diese Anlage entscheiden, dann sollten Sie auf jeden Fall Ihre eigenen Strandlaken und auch vielleicht Ihre eigenen Handtücher mitbringen.

Die Lage ist fantastisch und das Grundstück wird wunderschön in Schuss gehalten. Einfach das Geld nicht wert. All die anderen Familien, mit denen wir unterwegs waren, wollten hier auch nicht wieder hinkommen. Wir mögen South Padre Island sehr gerne und hatten hier viel Spaß und haben sehr gut gegessen. Wenn Sie angeln, dann nehmen Sie ihren Fang mit zum Sea Ranch. Die bereiten das dann fantastisch zu und es gibt eine riesige Auswahl an Beilagen. Man sollte sich ein Frühstück in Ted's Restaurant nicht entgehen lassen - das fanden wir ganz klasse.

Sie waren bereits im Royale Beach and Tennis Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royale Beach and Tennis Club

Anschrift: 400 Padre Blvd, South Padre Island, TX 78597-6617
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > South Padre Island
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 15 von 33 Sonstigen Unterkünften in South Padre Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royale Beach and Tennis Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royale Beach and Tennis Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royale Beach And Tennis Club South Padre Island, Texas
Royale Beach And Tennis Club Hotel South Padre Island

Wenn Sie Royale Beach and Tennis Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.