“Schön große Zimmer” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Alexandria, VA
“Schön große Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Unser Zimmer war ziemlich groß, im eigentlichen Zimmer stand ein Bett und dann waren da noch zwei weitere Betten im Schlafzimmer. Es war gegen Ende des Sommers doch noch recht teuer. Das Frühstücksbuffet war sehr schön.

San Antonio
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir waren hier vom 9. bis uzm 15. Juni. Es war rundherum ein schöner Aufenhalt. Das Hotel liegt im Gegensatz zu dem, was andere Reisende berichtet haben, nicht direkt am Strand. Es verfügt aber über einen praktischen kleinen Pfad zum Strand, der Strand ist ca. anderthalb Straßen vom Hotel entfernt. Die Angestellten sind sehr, sehr freundlich. Das Frühstück war gut. Wir waren dort zu jeder nur erdenklichen Zeit und man bringt bis 10 Uhr frisches Essen. Das Zimmer war sauber. Nur der kleine Pool war eine Enttäuschung. Er wurde sauber gehalten aber für eine solche Anlage war die Größe enttäuschend. Ich würde hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Comfort Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites

Anschrift: 912 Padre Boulevard, South Padre Island, TX 78597
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > South Padre Island
Nr. 12 von 32 Hotels in South Padre Island
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Expedia, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites South Padre Island, Texas
Comfort Hotel South Padre Island
Comfort Suites Hotel South Padre Island
South Padre Island Comfort Suites
Comfort Suite South Padre Island

Wenn Sie Comfort Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.