“Alles was Sie brauchen” 5 von 5 Sternen

120 E Jupiter Ln, South Padre Island, TX 78597-7311   |
Waco, Texas
“Alles was Sie brauchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Sie lieben es ruhig? Das können Sie im Inn haben. Partys sind im Inn nämlich verboten. Von meinem Zimmer (Eingangstür) waren es nur 102 Schritte und meine Füße berührten den Sand. Nur 5 Schritte durch die Hintertür und ich war am Auto. Die Wände der Standardzimmer waren 15 bis 20cm dick, man hatte dort also sein Ruhe. Das Zimmer kam einem durchschnittlich groß vor, da es noch mit Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Spülbecken und Bar, Esstisch und Doppelbetten ausgestattet war. Die jungen Besitzer leben mit auf der Anlage und kommen sich auch nicht zu fein vor, um mit ihren Gästen am Pool ein Schwätzchen zu halten. In der Gegend kann man viel unternehmen und es ist schön, wenn man zwischendurch mal kurz aufs Zimmer kann, um zu duschen und sich etwas anderes anzuziehen, bevor man wieder los geht. Vergleichen Sie die Preise dort. Für das Geld, das Sie im South Beach Inn sparen, können Sie einen weiteren Tag dort bleiben. Sie wollen nicht wieder weg.

Sie waren bereits im South Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Beach Inn

Anschrift: 120 E Jupiter Ln, South Padre Island, TX 78597-7311
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > South Padre Island
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in South Padre Island
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Beach Inn South Padre Island, Texas
South Beach Hotel South Padre Island
South Beach Motel

Wenn Sie South Beach Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.