“Keine Beschwerden” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Iowa
“Keine Beschwerden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Wie viele andere Gäste kamen auch wir früh an ... kein Problem. Unser Zimmer wartete schon auf uns. Das Zimmer war schön, sauber und geräumig. Das Bett war komfortabel und es gab große Badelaken. Der Kühlschrank und die Mikrowelle waren praktisch. Die WiFi Internetverbindung funktionierte prima und es gab eine große Auswahl an Kabelsendern im Fernsehen. Die Klimaanlage war gut.

Das kontinentale Frühstück bestand aus Waffeln, gutem Kaffee, Säften, Joghurt, hartgekochten Eiern, Donuts, Bagels, Müsli usw., mehr als sättigend.

Auf der Vorderseite des Hotels befinden sich oben im Hotel eine Waschmaschine und ein Trockner, der Raum ist klein aber sauber. Ich habe meine Wäsche abends gewaschen, so gab es da keine Probleme. Wir haben uns mit den Zimmernachbarn gut unterhalten. Ich würde hier ohne zu zögern wieder unterkommen.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Richmond,KY
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Mein Sohn und ich verbrachten einen Kurzurlaub auf South Padre Island und wir verbrachten fünf Tage im Ramada Limited. Die Empfangsangestellten waren sehr freundlich. Wir kamen etwas früher an aber wir hatten keine Probleme damit, ein gutes Zimmer zu bekommen. Das Zimmer war sauber. Die Atmosphäre war rundherum angenehm und gut. Das Frühstück war gut und wir hatten jeden Morgen Waffeln.

Der wunderschöne Sandstrand ist sagenhaft und nur zwei Straßen vom Hotel entfernt. Das Meer ist ruhig. In der Nähe des Hotels findet man auch einige Restaurants, Bars & Grills. Die Meeresfrüchte sind hier gut.

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Von 7 Uhr morgens bis 7 Uhr abends verkehrt zwischen dem Hotel und Fort Isabel und weiter (über die Brücke) eiin kostenloser Shuttlebus. Das ist gut für Reisende, die vom Brownsville Flughafen aus auf die Insel kommen. Der Airportshuttle fährt zum kostenlosen Shuttle, der einen dann nach South Padre Island bringt.

san antonio, tx
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Meine Familie und ich hatten einen tollen Aufenthalt. Die Zimmer waren sauber und die Zimmermädchen waren gut. Die Annehmlichkeiten wwaren gut. Die Mikrowelle und der Kühlschrank kamen uns sehr gelegen und funktionierten prima. Die Klimaanlage funktionierte wie erwartet. Es gab keinen Kakerlaken oder sonstiges Ungeziefer. Der Pool ist klein. Der Trockner im untersten Stock funktionierte nicht aber davon abgesehen gab es keinerlei Probleme. Das Frühstück war so, wie man es erwarten würde und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und höflich. Rundherum ein sehr sauberes und angenehmes Motel.

No Dallas, TX
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Das Zimmer roch eklig - Urin? Der Eigentümer/Manager war unfreundlich, als wir ihm mitteilten, dass wir hier wegen des Zustands des Zimmers nicht die ganze Woche verbringen würden. Es stank und war schimmelig. Auf jeden Fall nicht das Richtige, wenn Sie allergisch sind. Wir waren dazu gezwungen, hier eine Nacht zu verbringen, sonst wäre das Geld weg gewesen. Und man belastete unsere Bankkarte für eine Woche nach unserer Abreise. Man setzte uns auch zusätzlich 16 Dollar auf die Karte weil wir hier nur eine Nacht verbrachten. Das verstößt gegen die Ramada Regeln. Ich würde hier nie wieder übernachten und kann es auch niemandem empfehlen.

HoustonTX
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Wir haben die Bewertungen gelesen und trotzdem an unseren Reiseplänen festgehalten - und wir sind froh, dass wir das gemacht haben. Es handelt sich hier um ein gut geführtes, praktisches Hotel, das sauberere Zimmer als die meisten Hotels bietet und die Angestellten sind sehr hilfsbereit.

Die Teppiche sind neu und die neuen Betten machten den Aufenthalt sogar noch angenehmer. Die Klimaanlage war ruhig und leistete ganze Arbeit. Alle anderen Sachen funktionierten auch. Für diejenigen, die einen Insel/Strandurlaub ohne Handys, Computer, und ohne die "keine Schuhe, kein T-Shirt, kein Service" Schilder erleben möchte, ist es hier perfekt.

Zum Frühstück kann es schon etwas voller werden aber das ist bei All-Inklusive immer so, das ist nicht der Fall, wenn man dafür extra zahlt.

Hier gibt es wegen der Verkehrsberuhigung wenige Verkehrslärm. Man kann zu Fuß ein paar Restaurants mit Alkohollizenz und Geschäfte erreichen, wirklich eine sehr schöne Lage. Wir werden wieder ins Ramada Limited - South Padre Island kommen.

Sie waren bereits im Ramada Limited South Padre Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limited South Padre Island

Anschrift: 4109 Padre Boulevard, South Padre Island, TX 78597
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > South Padre Island
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in South Padre Island
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Limited South Padre Island 2*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Orbitz, Travelocity, Expedia, Tingo, Priceline, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limited South Padre Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Limited South Padre Island Texas
Ramada Limited - South Padre Island Hotel South Padre Island
Ramada South Padre Island
South Padre Island Ramada

Wenn Sie Ramada Limited South Padre Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.