“Das ekelhafteste Hotel aller Zeiten!” 1 von 5 Sternen

Ramada Limited South Padre Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Limited South Padre Island
2.0 von 5 Hotel   |   4109 Padre Boulevard, South Padre Island, TX 78597   |
No Dallas, TX
“Das ekelhafteste Hotel aller Zeiten!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Das Zimmer roch eklig - Urin? Der Eigentümer/Manager war unfreundlich, als wir ihm mitteilten, dass wir hier wegen des Zustands des Zimmers nicht die ganze Woche verbringen würden. Es stank und war schimmelig. Auf jeden Fall nicht das Richtige, wenn Sie allergisch sind. Wir waren dazu gezwungen, hier eine Nacht zu verbringen, sonst wäre das Geld weg gewesen. Und man belastete unsere Bankkarte für eine Woche nach unserer Abreise. Man setzte uns auch zusätzlich 16 Dollar auf die Karte weil wir hier nur eine Nacht verbrachten. Das verstößt gegen die Ramada Regeln. Ich würde hier nie wieder übernachten und kann es auch niemandem empfehlen.

HoustonTX
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Wir haben die Bewertungen gelesen und trotzdem an unseren Reiseplänen festgehalten - und wir sind froh, dass wir das gemacht haben. Es handelt sich hier um ein gut geführtes, praktisches Hotel, das sauberere Zimmer als die meisten Hotels bietet und die Angestellten sind sehr hilfsbereit.

Die Teppiche sind neu und die neuen Betten machten den Aufenthalt sogar noch angenehmer. Die Klimaanlage war ruhig und leistete ganze Arbeit. Alle anderen Sachen funktionierten auch. Für diejenigen, die einen Insel/Strandurlaub ohne Handys, Computer, und ohne die "keine Schuhe, kein T-Shirt, kein Service" Schilder erleben möchte, ist es hier perfekt.

Zum Frühstück kann es schon etwas voller werden aber das ist bei All-Inklusive immer so, das ist nicht der Fall, wenn man dafür extra zahlt.

Hier gibt es wegen der Verkehrsberuhigung wenige Verkehrslärm. Man kann zu Fuß ein paar Restaurants mit Alkohollizenz und Geschäfte erreichen, wirklich eine sehr schöne Lage. Wir werden wieder ins Ramada Limited - South Padre Island kommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in South Padre Island angesehen:
Travelodge South Padre Island
Travelodge South Padre Island
Nr. 12 von 33 in South Padre Island
Hilton Garden Inn South Padre Island
Hilton Garden Inn South Padre Is ...
Nr. 2 von 33 in South Padre Island
Holiday Inn Express Hotel & Suites- South Padre Island
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 1 von 33 in South Padre Island
Pearl South Padre
Pearl South Padre
Nr. 8 von 33 in South Padre Island
La Quinta Inn & Suites South Padre Beach
La Quinta Inn & Suites South Pad ...
Nr. 3 von 33 in South Padre Island
Comfort Suites
Comfort Suites
Nr. 11 von 33 in South Padre Island

Sie waren bereits im Ramada Limited South Padre Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limited South Padre Island

Anschrift: 4109 Padre Boulevard, South Padre Island, TX 78597
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > South Padre Island
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in South Padre Island
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Limited South Padre Island 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limited South Padre Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Limited South Padre Island Texas
Ramada Limited - South Padre Island Hotel South Padre Island
Ramada South Padre Island
South Padre Island Ramada

Wenn Sie Ramada Limited South Padre Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.