“Großartige Aussicht auf Texoma & TMC ACC” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel

Holiday Inn Express Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   2909 Michelle Drive, Sherman Highway 75, Sherman, TX 75092   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 8 Hotels in Sherman
Sherman
“Großartige Aussicht auf Texoma & TMC ACC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Sie müssen hier übernachten, wenn Sie nach Texoma reisen! Dieses ist das schönste Hotel in Nord-Texas mit dem besten Personal und der besten Geschäftsleitung, in dem ich je war. Sie behandeln dort jeden Gast wie einen VIP und kümmern sich um jeden Wunsch. Wir bringen hier immer Familienmitglieder und Freunde unter, die uns besuchen, denn die Zimmerpreise sind sehr zivil und die stilvolle Atmosphäre macht schon einiges her. Auch Geschäftsleute, mit denen ich zu tun habe, quartiere ich hier ein. Die meisten bringen ihre Familie mit und alle berichten, dass sie von Helen Osteen, dem Personal und den wunderschönen großen Zimmern begeistert sind. Es gibt dort auch ein schönes Hallenbad. Ich kann das Hotel empfehlen, wenn Sie in der Gegend um Sherman/Denison unterwegs sind.

Sheila A. aus Sherman

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel

Anschrift: 2909 Michelle Drive, Sherman Highway 75, Sherman, TX 75092
Lage: USA > Texas > Sherman
Nr. 1 von 8 Hotels in Sherman
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites
Holiday Inn Express Hotel Sherman
Holiday Inn Sherman
Holiday Inn Express Sherman
Sherman Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.