“Gute Wahl für Shopping-Ausflug” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 27 Hotels in San Marcos
Deutschland
“Gute Wahl für Shopping-Ausflug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Für unseren Shopping-Ausflug in San Marcos haben wir dieses Hotel gewählt. Das Zimmer war groß und sauber und mit Kühlschrank, AC, TV und Mikrowelle ausgestattet. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein KFC-Restaurant. Das Hotel liegt am Highway und ist ca. 10 Fahrminuten von zwei großen Outlet-Malls entfernt, wo man den ganzen Tag verbringen kann. mit dem Auto sind ebenfalls Restaurants und andere Einkaufsmöglichkeiten schnell erreichbar. Das Frühstück beschränkt sich auf das Nötigste und ist nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

War kürzlich im Best Western in San Marcos, Texas, und fand das Hotel sehr sauber und komfortabel. Personal war hilfsbereit und höflich. Gute Lage. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Casper, Wyoming
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Wir waren über 1000 Meilen geflogen, um Verwandte in einer 30 Minuten entfernt liegenden Stadt ohne Hotels zu besuchen. In diesem Hotel gab es ein sehr schönes, kostenloses Frühstück mit Kaffee, Tee, Milch, 3 Säften, warmen und kalten Cerealien, Bagels mit Rahmkäse, Toast, Muffins, frischem Obst und Donuts. Den ganzen Tag über gab es in der Lobby Getränke und frisches Obst in einer Schüssel. Das Personal war supernett und gab uns Tipps, die nur Einheimische kennen. Mein Mann ist 1,90m groß und wiegt 115kg und passte in die Dusche, die mit einer gebogenen Stange für den Duschvorhang ausgestattet war, um mehr Platz zu bieten, und einen sehr beeindruckenden Markenduschkopf mit gutem Druck hatte. Alles war sehr sauber, obwohl wir das Putzpersonal nie zu Gesicht bekamen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN San Marcos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN San Marcos

Anschrift: 917 I-H 35 North, San Marcos, TX 78666
Lage: USA > Texas > San Marcos
Nr. 3 von 27 Hotels in San Marcos
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Cheap Tickets, TripOnline SA, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN San Marcos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN San Marcos Texas
San Marcos Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN San Marcos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.