“Ein KOA wäre nicht schlechter” 1 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 23 Hotels in Round Rock
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein KOA wäre nicht schlechter”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Wir fragen nach einem Nichtraucherzimmer und bekamen ein Zimmer, das so schlimm stank, dass wir Zimmerspray kaufen mussten. Das Bügeleisenbrett war kaputt und in der Nacht ist die Befestigung für das Bügeleisen von der Wand gefallen. Die Fernbedienung funktionierte nicht, einige der Kanäle waren nicht störungsfrei empfangbar. Im Bad waren Kakerlaken und die Bettwäsche stank. Der Pool war dreckig und kalt. Wer ist denn auf die Idee gekommen und platziert einen Swimmingpool auf die Ostseite, wo die Sonne den Pool nicht erwärmen kann? Und dann noch die Hot Tub oder war es eine Cold Tub? Die Düsen haben jedenfalls nicht funktioniert. Ja, der Timer war angeschaltet. Man hätte aber sowieso keine Lust gehabt, dort reinzugehen, aus Angst, dass man sich was holen könnte. Exklusives kontinentales Frühstück bedeutete dort wohl, dann man noch ein gekochtes Ei bekam.

NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Das Personal war sehr nett und freundlich, was mir immer sehr wichtig ist, da ich in anderen Motels schon so meine Erfahrungen gemacht habe. Die Lobby war für ein BW Motel groß und schön. Das Zimmer war sauber und die Einrichtung schien neuerer Natur zu sein, es war also nichts abgenutzt, dreckig oder schäbig. Kurz nach dem Einchecken rief der Manager an und fragte, ob alles okay sei. Das hatte ich auch noch nie erlebt. Es gab ein recht anständiges kontinentales Frühstück. Beim Auschecken war das Personal wiederum sehr freundlich. Das Motel liegt in der Nähe vieler netter Restaurants. Ich würde ohne zu zögern wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Executive Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Executive Inn

Anschrift: 1851 North I-35, Round Rock, TX 78664
Lage: USA > Texas > Round Rock
Nr. 2 der Familienhotels in Round Rock
Nr. 7 der Businesshotels in Round Rock
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Executive Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Executive Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Round Rock
Round Rock Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Executive Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.