“Fantastisch, kann es gar nicht genug empfehlen” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 19 von 24 Hotels in Round Rock
Galveston, Texas
“Fantastisch, kann es gar nicht genug empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Hotel ist fantastisch. Ich war wirklich unglaublich beeindruckt. Mein Zimmer war frisch renoviert und tadellos sauber, mit einer Sprudelbadewanne in der Ecke des Schlafzimmers. Der kostenlose drahtlose Internetzugang war ebenfalls eine schöne Sache. Als alleinreisende Frau muss ich immer etwas mehr auf die Gegend achten, in der ich bin, aber das Hotel hatte eine freundliche Atmosphäre und die Einrichtungen, wie der kleine Fitnessbereich und der Pool, sind großartig. Das Personal ist höflich, hilfsbereit und freundlich. Fragen Sie ruhig nach Tipps zu Restaurants oder Sehenswürdigkeiten – ich habe es gemacht und kam so in den Genuss, in einem tollen mexikanischen Restaurant nur ein paar Minuten entfernt zu essen, das ich sonst nie besucht hätte und das viel besser war, als die Essensmöglichkeiten direkt in der Umgebung des Hotels (sie sind in Ordnung, aber eher wie Autobahnraststätten, schnell und ziemlich billig, aber das andere genannte Restaurant war wirklich SUPER!).

Ich glaube, es hieß La Margarita, es befindet sich auf der gleichen Seite der Autobahn wie das Hotel, fahren einfach die Zufahrtsstraße in Richtung Süden, mit dem Auto sind es höchstens 2 Minuten. Ich würde das Hotel jedem wärmstens empfehlen, besonders denjenigen, die vorhaben, Austin oder das Einkaufszentrum Premium Outlet Malls in Round Rock zu besuchen. Ich bin während meines Aufenthalts zu beiden hingefahren und sie sind beide leicht erreichbar - Austin ist etwas weiter weg, aber ich habe viel Geld dadurch gespart, dass ich nicht in der Innenstadt war und mit dem Auto sind es nur rund 20 Minuten. Das Einkaufszentrum ist nur 5 Minuten vom Hotel entfernt und der Besuch lohnt sich. Fünf Sterne von diesem Reisenden!

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Austin Round Rock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Austin Round Rock

Anschrift: 2700 Hoppe Trail, Round Rock, TX 78681
Lage: USA > Texas > Round Rock
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 24 Hotels in Round Rock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Austin Round Rock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Austin Round Rock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Austin Round Rock Hotel Round Rock
Courtyard Round Rock
Round Rock Marriott
Round Rock Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Austin Round Rock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.