“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 16 Hotels in Rockport
dormagen
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Ein super tolles Hotel, direkt an der Bucht.

Meine Schwester , zwei Kinder und ich hatten dort fünf traumhafte Tage und Nächte.

Ein kleiner Balkon, am Zimmer mit 2 Queensize Betten, direkt mit Sicht auf die Bucht vor Port Aransas.
Morgens haben wir öfter Delfine gesehen.
Super reichhaltiges Frühstück war inklusive, Zimmer sauber.

• Aufenthalt März 2009, Familie

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Wir waren vom 17.9-21.9.06 zu Gast in diesem wunderschönen Hotel. Es liegt direkt am Golf von Mexico, hat einen eigenen Anglersteg, ein Fitness Center, einen Aussenpool, kostenloses High-Speed Internet. Das Hot Full Breakfeast war eines der besten die wir je in den USA in einem Hotel bekommen haben. Schöne geschmackvolle Einrichtung, sehr geräumige, saubere, und elegante Zimmer.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Zugang zum G.v.M. mit zwei Schaukelstühlen auf der eigenen Terrasse, Mikrowelle, Kühlschrank,Kaffemaschine, alles da und voll funktionsfähig.Dieses Hotel bietet alles für einen erholsamen und romantischen Urlaub. Man kann zwar dort nicht direkt im G.v.M. schwimmen,aber nicht weit entfernt ist der Rockfort Beach Park, Eintritt 4 Dollar für den ganzen Tag, dort gibt es Umkleidekabinen,Duschen u.v.m.
Noch etwas weiter,aber absolut lohnenswert ist der Padre Island NP,dieser NP ist ein grandioser Höhepunkt an der Texanischen Golfküste.
Wir würden das Hotel sofort wieder buchen, und können es nur empfehlen!

• Zufrieden mit — die wundervolle Anlage !
  • Unzufrieden mit: — der überaus korrekte Check Inn..keine Minute vor 15.00 Uhr, war aber okay!!
  • Tipps und Geheimtipps — falls viel Regenschauer in diesem Gebiet, unbedingt Insektenschutz für die Haut mitnehmen!
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Lighthouse Inn at Aransas Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lighthouse Inn at Aransas Bay

Anschrift: 200 South Fulton Beach Road, Rockport, TX 78382
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Rockport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 16 Hotels in Rockport
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lighthouse Inn at Aransas Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lighthouse Inn at Aransas Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lighthouse Inn At Aransas Bay Rockport, Texas
Lighthouse Inn At Aransas Bay Hotel Rockport
Lighthouse Hotel Rockport
Lighthouse Hotel At Aransas Bay

Wenn Sie Lighthouse Inn at Aransas Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.