“Solide Option mit gutem Kundenservice” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Port Aransas / Beach Area

Holiday Inn Express Hotel & Suites Port Aransas / Beach Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Port Aransas / Beach Area
2.5 von 5 Hotel   |   727 South 11th Street, Port Aransas, TX 78373   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 19 Hotels in Port Aransas
Lohfelden, Deutschland
“Solide Option mit gutem Kundenservice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Holiday Inn Express in Port Aransas ist mehr oder weniger so etwas wie ein Musterbeispiel für die Hotels unter diesem Markennamen. Das Haus sieht äußerlich so aus, wie ein HIE in den USA eben aussieht und auch die Zimmer entsprechen dem im ganzen Land vorzufindenden Standard, sind also ansprechend eingerichtet, nicht zu klein und nicht zu groß und mit dem nötigsten ausgestattet. Das angebotene Frühstück entspricht ebenfalls dem HI-Standard.

Als gut zu bewerten ist die Lage des Hauses nur etwa zehn Gehminuten vom Strand entfernt. Das Haus selbst scheint recht neu zu sein, kostenlose Parkplätze sind selbstverständlich ausreichend vorhanden. Das grundsolide Angebot, kombiniert mit den für diese Region relativ guten Preisen macht das HIE zu einer empfehlenswerten Option.

Während unseres Aufenthalts waren wir mit der Reinigung unseres Zimmers nicht zufrieden. Es gab keinen eklatanten Schmutz, aber immer wieder kleine Nachlässigkeiten wie kleine Plastikteilchen auf dem Boden, die offenkundig nicht weggesaugt wurden. Beim Auschecken erwähnte ich diese relative Kleinigkeit und bekam sofort und ohne Diskussion einen Nachlass auf den Zimmerpreis - das ist guter Kundenservice.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Port Aransas / Beach Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Port Aransas / Beach Area

Anschrift: 727 South 11th Street, Port Aransas, TX 78373
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Port Aransas
Nr. 5 der Romantikhotels in Port Aransas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Port Aransas / Beach Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Port Aransas / Beach Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Port Aransas / Beach Area Texas
Holiday Inn Express Hotel And Suites Port Aransas / Beach Area
Holiday Inn Port Aransas
Port Aransas Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Port Aransas / Beach Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.