“Große bequeme Zimmer!” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 19 Hotels in Port Aransas
Raubling, Deutschland
“Große bequeme Zimmer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Diese Unterkunft können wir mit nur kleinen Einschränkungen weiterempfehlen! Vor allem die großzügigen Zimmer haben uns gefreut. Zwar mußten wir feststellen, dass bei dem ursprünglich zugewiesenen Zimmer die Garderobe komplett heruntergerissen war, aber das Ersatzzimmer war in Ordnung. Bei starken Wind gibt es keinen WLAN-Empfang. Das Frühstück ist etwas bescheiden und der Frühstücksraum klein. Wir haben halt dann auf dem Zimmer gegessen. Der Pool und der Gartenbereich ist schön, zum Strand ist es auch nicht sehr weit. Uns hat aber sehr gestört, dass es ziemlich lange dauerte, bis dann endlich am Nachmittag die Zimmer gereinigt wurden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir waren auf Mustang Island auf der Suche nach einem Hotel. Dieses Hotel hatte uns schon im Vorbeifahren gefallen. An der Rezeption sind wir sehr freundlich empfangen und bedient worden. Wir haben ein ruhig gelegenes Zimmer bekommen. Es war sehr schön groß und schön eingerichtet. Es gab eine kleine Küchenecke mit Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank. Das Bad war zwar klein, aber völlig ausreichend. Das Zimmer war sehr sauber. Der Swimming Pool war ebenfalls sehr angenehm und hat unseren Kindern gefallen. Außerdem gab es vor unserem Zimmer Picknicktische. Der Strand ist ganz in der Nähe. Auch das Frühstück war vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Days Inn Port Aransas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Port Aransas

Anschrift: 3595 State Hwy 361, Port Aransas, TX 78373
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Port Aransas
Nr. 5 der Familienhotels in Port Aransas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Port Aransas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Port Aransas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Port Aransas Texas
Days Inn Port Aransas Hotel Port Aransas
Port Aransas Days Inn

Wenn Sie Days Inn Port Aransas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.