“Nur die Pizza schmeckte wirklich!” 2 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, Pizza, Bäckerei, Hamburger
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Raubling, Deutschland
“Nur die Pizza schmeckte wirklich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir besuchen gerne sogenannte Brew-Pubs in den USA, weil es dort meist gute vor Ort gebraute Biere und dazu leckere Snacks gibt. Hier wurden wir aber enttäuscht. Gut war lediglich die Pizza, der Rest leider nicht. Erstens war der Tisch und die Sessel voll mit Schmutz. Auf unsere Bitte wurde zwar geputzt, aber das mit einem pritschnassen Lappen, sodass es einige Zeit dauerte, bis alles trocken war und wir uns sitzen konnten. Überhaupt schien das Servicepersonal noch sehr viel lernen zu können. Da das Bier, von dem wir auch nicht gerade begeistert waren, in dem Krug nicht allzu kalt war, baten wir um Kühlung. Wir bekamen lose Eiswürfel, aber wer will den ein Bier verwässern? Wir behalfen uns selbst, indem wir die Eiswürfel in einen Becher kippten und diesen dann in den Pitcher stellten, was die gewünschte Wirkung zeigte. Vom Personal bekamen wir nur verwunderte Blicke und die Bitte um Erklärung des Prozedere. Sie zeigten sich aber zumindest überzeugt. Immerhin!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Landshut, Deutschland
“Die sollten mal deutsches Bier probieren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Dieses Restaurant wird in Reiseführern empfohlen. Es liegt in Gehweite vom Captain Quarters Inn Motel. Das Bier wird wohl hier vor Ort gebraut. Wir hatten Hefeweizen bestellt und das Bier war grauenhaft. Vermutlich haben die da wieder Grapefruit mitverarbeitet. Das Essen war soweit i.O., aber auch nicht mehr als Durchschnitt.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Linkenheim
“Super Bier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Da ich gerne mal neue Sachen ausprobiere, bin ich abends in die Brewing Company in Port Aransas. Es liegt im Ortskern, soweit man das in Port Aransas überhaupt sagen kann. Ich war fast der einzige Gast, es ruhten sich wohl alle noch vom Spring Break aus.
Das Bier hat mir sehr gut geschmeckt, besonders das Hefeweizen war super. Das Essen war auch gut. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Port Aransas Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Port Aransas, Texas Gulf Coast

Sie waren bereits im Port Aransas Brewing Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Port Aransas Brewing Company besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.