“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 29 von 39 Hotels in Plano
Memphis, TN
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Am meisten auszusetzen habe ich nichts am Hotel, sondern an der Stadt Plano. Die Hälfte der Straßenschilder fehlten oder waren so ausgebleicht, dass man sie nicht mehr lesen konnte, man wusste wirklich nicht, wo man sich gerade befindet. Das dazu. Das Hotel liegt ein wenig versteckt und ist schwer zu finden. Ich musste jemand um Hilfe bitten, da das Navigerät nutzlos war und die Karten waren auch nicht besser.

Als ich endlich da war fand ich ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit schön großen Zimmern und komfortablen Betten vor. Es war sehr ruhig, obwohl es nahe einer befahrenen Autobahn liegt. In der Nähe gab es fast alles... Fast jede Geschäftskette und jedes Restaurant, die man sich vorstellen kann, waren dort zu finden. Es liegt auch relativ nahe an der Southfork Ranch, wenn Sie ein Dallas-Fan sind.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Plano East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Plano East

Anschrift: 700 East Central Pkwy, Plano, TX 75074
Lage: USA > Texas > Plano
Nr. 29 von 39 Hotels in Plano
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Plano East 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Plano East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express & Suiten Plano East
Hotel Holiday Inn Express & Suites Plano East
Holiday Inn Express And Suites Plano East
Holiday Inn Express & Suites Plano East Hotel Plano
Holiday Inn Plano
Plano Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express & Suites Plano East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.