“Eine gute, wenn auch ungewöhnliche Wahl für die Gegend” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
$89 (USD)
Nr. 12 von 37 Hotels in Plano
New York, NY
“Eine gute, wenn auch ungewöhnliche Wahl für die Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Dieses Hotel ist etwas komisch, aber trotzdem eine gute Wahl, besonders wegen seinem Preis, der unter denen der meisten Hotels für Geschäftsleute der Gegend liegt, die nur ein Zehntel seiner Aspiration haben.

Ersteinmal ist die Idee, ein hyper-gestyltes und edles Stadthotel in Plano hinzusetzen, ein bisschen gewagt. Und es handelt sich hier nicht um eine im Trend liegende viktorianische Künstlergegend von Plano. Es ist pure Vorstadt von Texas, mitten auf einem unbebauten Parkplatz direkt an einer 6-spurigen Hauptverkehrsader, umringt von einem Einkaufscenter, der noch im Bau ist und anonymen niedrigen Bürogebäuden und einem Feld, das für die Ernte reif war.

Obwohl es NY im Namen hat, ist die Vorlage in Wirklichkeit die Westseite von LA, am besten erkennbar an den Parkmöglichkeiten, den großzügig bemessenen Zimmern und der geräumigen Bar/Restaurant/Lesezimmer-Kombination, die in eine große und gewagt eingerichtete Terrasse mit Poolbereich (mit Kamin beim Pool) übergeht. So würden Räumlichkeiten in NY nie aufgeteilt sein.

Für ein Hotel mit solchen Ambitionen gab es ein paar merkwürdige Abwesenheiten. Der Eingang ist nur eine einfache Doppeltür, keine Wagenauffahrt, kein Portier und auch ansonsten unterbesetzt: kein Parkservice und keine Kofferträger.

Die Zimmer (ich wohnte in einer Minisuite) sind von gewöhnlicher Größe für ein Vorstadthotel, aber - wie ich schon erwähnte - groß im Vergleich zu den
"Du-bist-zu-cool-um-in-deinem-Zimmer-abzuhängen" wirklich edlen Stadthotels im Loftstil. Ich wiederhole die vorigen Kommentare in Bezug auf die Qualität der Betten und Fernseher (inklusive anständigem HD-Service auf vielen Kanälen und einer weitreichenden Auswahl an HD-on-demand Filmen). Auch erwähnenswert ist, dass der kostenlose WiFi Service auch von der Geschwindgkeit her akzeptabel ist. Zu viele andere Hotels auf meinen vergangenen Besuchen boten total unzureichende Geschwindigkeiten für ihre kostenlosen (oder sogar nicht kostenlosen)
WiFi-Verbindungen.

Wie schon von vielen vorigen Kritikern angemerkt, ist das Fehlen eines vollgeschlossenen Bades allerbestens exzentrisch. Das funktioniert wahrscheinlich auch nur, weil die meisten Gäste alleinreisende Geschäftsleute sind. Ich vermute mal, dass die erste Renovierung dieses Hotels das Schließen der Bäder sein wird. Der Rest der kostbar aussehenden Einrichtungen im Bad sind gut, wenn auch sehr dem Moment entsprungen (die flachen Waschbecken sind mehr aus dem mittleren bis späten letzten Jahrzehnt, während die avocadofarbenden Kühlschränke mehr aus den mittleren 70zigern stammen) Ich nahm unten ein frühes Abendessen ein, das gut und günstig war mit freundlichem Service. Ich probierte die Speiskarte aber nicht zu doll aus. Ich guckte mir nicht die Barszene an, aber ich kann mir vorstellen, dass es wahrscheinlich (für Plano) ein gutes Pflaster für späte Nächte ist. Das Frühstück war ein bisschen enttäuschend, aber für den Preis o.k.

Ich hörte überhaupt keinen Lärm von der Bar und war nur im dritten Stock - vielleicht war es eine ungewöhnlich ruhige Nacht?

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Ich war in den letzten 25 Jahre viel geschäftlich und privat unterwegs. Dieses Hotel gehört wahrscheinlich zu den fünf besten, wegen des tollen Komforts und seiner ungewöhnlichen Art. Das Ambiente war warm und komfortabel, wenn man den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs war. Die Extras wie z.B. ein 32-Zoll-Flachbildfernseher waren sehr nett und die Zimmer waren wie kein anderes eingerichtet, in denen ich schon war. Es war mit seinem Design und Komfort um Klassen besser als ein normales Hotelzimmer. Die Glasdusche war besonders schön. Am besten war aber vielelicht das komfortable Bett mit den fünf übergroßen Kopfkissen. Es war auch schön, dass Wireless Lan kostenlos zu empfangen war. Ein richtiges Juwel mitten in Plano! Ich hoffe, diese Kette eröffnet auch in anderen Städten Hotels.

Pleasant Hill, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Meine Frau und ich beschlossen, an Sylvester das Nylo einmal auszuprobieren. Auf deren Webseite kann man sehen, dass es modern eingerichtet ist. Wir wurden beim Einchecken freundlich begrüßt und wir bekamen den Zimmertyp im ersten Stock, nach dem wir gefragt hatten. Dieses Zimmer hatte einen "harten" Loft-Stil mit speziellen Luftfiltern - sehr sauber. Ein Flachbildfernseher war an der Wand samt Drehvorrichtung montiert. Wasser in Flaschen gab es gratis.

Ich fand das Zimmer insgesamt überdurchschnittlich, diese Sachen könnten jedoch verbessert werden: Die Lücke zwischen Tür und Boden war zu groß und ließ Licht und Lärm aus dem Korridor ins Zimmer eindringen.

Die Schiebetür im Bad und die harten Ablageflächen verhinderten jegliche Art von Lärmisolierung.

Der Zimmersafe stand auf einem Regal und war nicht fest montiert. Er hätte leicht aus dem Zimmer getragen werden können.

Alles in allem, wenn Sie in Plano sind, dann ist das Nylo eine interessante Alternative.

Sie waren bereits im NYLO Plano at Legacy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NYLO Plano at Legacy

Anschrift: 8201 Preston Road, Plano, TX 75024
Lage: USA > Texas > Plano
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Plano
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NYLO Plano at Legacy 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NYLO Plano at Legacy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nylo Plano At Legacy
Nylo Legacy Plano
Nylo Plano Hotel
Nylo Plano At Legacy Hotel Plano
Nylo Hotel Plano

Wenn Sie NYLO Plano at Legacy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.