“Sehr schönes Hotel und freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   301 Silverglen Road, Plano, TX 75075   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 38 Hotels in Plano
London
“Sehr schönes Hotel und freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Wir waren im Dezember dort und bekamen einen Upgrade für eine 2-Zimmersuite! Wir waren sehr erfreut. Die Kinder waren vom Pool und dem Medienzimmer begeistert. Mir hat gefallen, dass man dort umsonst seine Wäsche waschen konnte, ich musste mich also nicht mit Münzen für die Waschautomaten herumschlagen.

Wir waren im ersten Stock in Suite 268 untergebracht (so weit ich mich erinnern kann). Die Suite war groß und die Betten sehr komfortabel. Gestört hat uns nur das laute Hämmergeräusch, das gegen 4 Uhr jeden Morgen begann. Nach einem neunstündigen Flug brauchten wir wirklich viel Schlaf. Ich dachte erst, dass es das Sprinkler-System sei, aber dafür war es zu laut. Vielleicht war es ein Generator, der jeden Morgen automatisch anspringt. Wir fragten an der Rezeption, aber die hatten von dem Geräusch noch nicht gehört. Das Frühstücksbüfett war inklusive und es war gut, eine große Auswahl, von Cerealien bis zu Waffeln, die man sich selbst machen konnte. Die Kinder waren von ihnen begeistert.

Der direkt neben dem Hotel liegende Central Market ist fantastisch. Man kann sich dort schnell etwas zu essen kaufen und es mit ins Hotel nehmen. Wenn man sonst noch etwas braucht, ein Wal-Mart ist nur 200m entfernt. Im Zimmer gab es keine Spülung für das Haar, aber die bekam man im Wal-Mart.

Insgesamt würden wir wieder hier überanchten, dann aber nach einer Suite am anderen Ende des Hotels fragen.

Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Wir waren vor kurzem im Staybridge Suites in Plano, Texas und es war ein Aufenthalt, an den wir uns noch lange erinnern werden. Unsere vierköpfige Familie war für drei Nächte dort und wir wollten gar nicht mehr weg. Die Gratis-Mahlzeiten dort waren wundervoll, die Zimmer schön und mit komfortablen Betten und wunderschöner Bettwäsche ausgestattet. Und das sehr freundlich und professionelle Personal kann ich nur loben, sie waren auch sehr hilfsbereit und nett. Wir hoffen, dass wir bald zurückkehren und wir können das Hotel nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Staybridge Suites Plano - Richardson Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Plano - Richardson Area

Anschrift: 301 Silverglen Road, Plano, TX 75075
Lage: USA > Texas > Plano
Nr. 4 der Businesshotels in Plano
Nr. 7 der Romantikhotels in Plano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Plano - Richardson Area 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Plano - Richardson Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Plano - Richardson Area Hotel Plano
Plano Staybridge Suites

Wenn Sie Staybridge Suites Plano - Richardson Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.