“Nicht so toll” 2 von 5 Sternen

Nr. 34 von 39 Hotels in Plano
Plano
“Nicht so toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wenn Sie nur durch die Stadt kommen, dann können Sie hier übernachten. Ein Aufenthalt mit Kindern ist aber nicht empfehlenswert. Erst einmal, hier haben viele Drogenabhänige und Betrunkenen für längere Zeit ein Zimmer (in der Regel monatliche Verträge). Nachts wurde es sehr laut... und die Eismaschine hat auch nie funktioniert. Als ich einen der Muffins probierte, hat mich eine Made angewackelt (und das waren Otis Spunkmeyer Muffins... und keine selbstgemachten von Red Roof Inn). Ein alleinreisender Geschäftsmann... vielleicht... Eine Familie... auf keinen Fall.

Sie waren bereits im Plano Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plano Inn & Suites

Anschrift: 301 Ruisseau Drive, Plano, TX 75023
Lage: USA > Texas > Plano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 39 Hotels in Plano
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Plano Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Otel, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plano Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn Plano
Plano Red Roof Inn

Wenn Sie Plano Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.