“Man kann sich eigentlich nicht beschweren!” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   5005 Whitestone Lane, Plano, TX 75024   |
Earn Rewards Points
Nr. 15 von 37 Hotels in Plano
Blanchard, Oklahoma
“Man kann sich eigentlich nicht beschweren!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Also, das TownePlace Suites in Plano ist fast ein zweites Zuhause für uns. Wir übernachten immer entweder hier oder im Residence Inn nebenan, wenn wir nach Dallas/Plano kommen. Wir sind von der Gegend begeistert. Es macht einfach sehr viel Spaß, die Gegend um das Hotel zu Fuß zu erkunden. Wir fühlen uns auch sehr sicher, wenn wir dort herumlaufen.

Aber das Hotel wird immer abgetakelter. Das Bad, obwohl sauber, sieht abgenutzt aus. Der Fußboden ist voller Flecken. An der Sauberkeit der Zimmer insgesamt haben wir aber nichts auszusetzen. Es ist ganz schön, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle zu haben. Wir kochen in der Regel nicht wenn wir da sind, der Ofen dort ist sauber, sieht aber abgenutzt aus. Das Ablagegestell im Geschirrspüler kam aus der Verankerung als wir das dreckige Geschirr dort reinstellen wollten und mein Mann brauchte eine ganze Weile, es wieder reinzubekommen. Am meisten auszusetzen habe ich, dass es dort sehr warm war. Wir haben es nicht geschafft, das Zimmer kühl zu bekommen. Und das im März! Zu warm, selbst wenn die Klimaanlage an war und auch der Ventilator unablässlich lief. Das ist die Sache, über die wir bei unserem letzten Aufenthalt im Juni 2007 am meisten auszusetzen hatten. Wir haben dort nicht gefrühstückt. Als wir dort hinkamen war nicht mehr viel da und es war auch sehr voll dort.

Das Beste dort sind die Leute. Alle Angestellten sind sehr freundlich, hilfsbereit und nett.

Cary, NC
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Hat nicht den üblichen Marriott-Standard. Zimmer waren eng, Teppiche dreckig und Handtücher fühlten sich wie Schmirgelpapier an. Der Fahrstuhl roch immer nach Insektiziden. Das Frühstück war langweilig und die Stühle hatten Plastiküberzüge. Übernachten Sie hier nur, wenn Ihnen keine andere Wahl bleibt.

Nashville, Tennessee
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Dieses Hotel hat Bettwanzen!! Mein Mann hatte über 70 Bisswunden. Sie haben ihm ein anderes Hotel gebucht... Super, danke! Sie wollten aber nicht für die Reinigung seiner Kleidung aufkommen. Nach Informationen einer "Bettwanzen-Seite" im Internet soll man aber seine Kleidung reinigen und selbst dann besteht noch die Gefahr, dass man sie nicht los wird!! Er musste den Koffer wegschmeissen als er Zuhause war. Er ist Geschäftsreisender und übernachtet pro Jahr in über 50 Marriott-Hotels und hat jetzt vor, sich beim einem anderen Bonus-Programm anzumelden. Toller Kundenservice!! Das Hotel hat ihn sogar am nächsten Tag angerufen und ihm gesagt, dass es sich nur um ein "kleineres" Problem handeln würde und dass es zum ersten Mal dort passiert sei. Was auch immer...

Sie waren bereits im TownePlace Suites Dallas Plano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Dallas Plano

Anschrift: 5005 Whitestone Lane, Plano, TX 75024
Lage: USA > Texas > Plano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 37 Hotels in Plano
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — TownePlace Suites Dallas Plano 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Dallas Plano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towneplace Suiten Dallas Plano
Hotel Towneplace Suites Dallas Plano
Towneplace Suites Dallas Plano Hotel Plano
Towneplace Suites Plano

Wenn Sie TownePlace Suites Dallas Plano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.