“Was für eine Entdeckung” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   7121 Bishop Rd, Plano, TX 75024   |
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 3 von 37 Hotels in Plano
South Shields, Vereinigtes Königreich
“Was für eine Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Das Legacy war für eine Geschäftsreise nach Plano die ideale Unterkunft. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr komfortabel, das Bett wie Zuhause. Der Zimmerservice war schnell, der kostenlose Bus brachte einen in einem 5-Meilen-Radius überall hin und auch hier war das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Essen im Hotel war sehr gut und im Pool, Whirlpool, Sauna und Dampfbad konnte man sich nach einem langen Tag wunderbar erholen.

Gegenüber gibt es einen schönen Park, viele Geschäfte und Restaurants und ganz in der Nähe des Hotels noch ein Kino.

Ich habe mir mit einem Taxi das Zentrum von Dallas angesehen, z.B. wo JFK erschossen wurde. Es gibt dort viele Shopping Malls, wo man günstig einkaufen kann, besonders empfehlen kann ich die Gallairia und die Briarstone Mall.

Würde sofort wieder hier übernachten.

The Woodlands, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Wir waren von der Lage des Hotels begeistert: Man konnte dort gut parken und brauchte das Auto auch erst wieder bei der Abreise. Dr. Pepper Ballpark und Pizza Hut Park sind mit dem Auto keine 10 Minuten entfernt. Der Schaufensterbummel bei den Geschäften im Legacy hat Spaß gemacht, man konnte dort auch essen gehen oder Leute beobachten. Für eine NY-Style-Pizza können wir Sal's Pizza auf dem Legacy Drive empfehlen und auch noch Einstein Bros Bagels in 7000 Independence Pkwy. Ich gehe morgens gerne joggen, was man vom Hotel aus auch gut machen konnte - vor allem auf dem Trimmpfad von EDS und dann am Legacy Drive an der Büffelweide vorbei. Das Hotel selbst war in einem guten Zustand und wir fanden das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit. Ich würde hier alleine schon wegen der Betten wieder übernachten.

Sie waren bereits im Dallas/Plano Marriott At Legacy Town Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dallas/Plano Marriott At Legacy Town Center

Anschrift: 7121 Bishop Rd, Plano, TX 75024
Lage: USA > Texas > Plano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Plano
Nr. 3 der Businesshotels in Plano
Nr. 4 der Familienhotels in Plano
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dallas/Plano Marriott At Legacy Town Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Otel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dallas/Plano Marriott At Legacy Town Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dallas/Plano Marriott At Legacy Town Hotel Plano
Marriott Plano
Plano Marriott

Wenn Sie Dallas/Plano Marriott At Legacy Town Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.