“Dallas-Reisender” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Limited Plano

Ramada Limited Plano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Limited Plano
2.0 von 5 Hotel   |   621 Central Parkway East, US 75, Exit Park Blvd, Plano, TX 75074   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 39 Hotels in Plano
Toronto
“Dallas-Reisender”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Was für ein Loch... Zurück in die 80er - vom Fernseher, über die Mikrowelle, dem Telefon... Billiges Hotel mit indischen Eigentümern.

Texarkana, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Mein Sohn und ich waren mit seinem Fußballteam für zwei Nächte im Ramada. Das Hotel hat eine praktische Lage, direkt an der Zugangsstraße zum Central Expressway. Das Hotel war schick und sauber und das Personal freundlich. Frühstück war im Preis inklusive und es war ganz okay. In der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants (einige sind zu Fuß erreichbar). Ich hatte anfangs Probleme mit dem Wireless-Lan-Empfang, aber als ich das Problem meldete, haben sie mir ein anderes Zimmer gegeben und dort hatte ich dann einen sehr guten Internet-Empfang.

Aprospos Internet, eine Sache, die im Hotel gefehlt hat, war ein öffentlicher PC, wo die Gäste surfen oder schnell man ihre E-Mails checken können. In unserem Fall hatten nur drei der Eltern ein Notebook dabei (wir inklusive) und bei dem ganzen Fußballteam mit Eltern herrschte ein ganz schöner Andrang!

Irving
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Großartiges Hotel für Familien. Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber. Personal war sehr freundlich.

Sie waren bereits im Ramada Limited Plano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limited Plano

Anschrift: 621 Central Parkway East, US 75, Exit Park Blvd, Plano, TX 75074
Lage: USA > Texas > Plano
Nr. 25 von 39 Hotels in Plano
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Limited Plano 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limited Plano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plano

Wenn Sie Ramada Limited Plano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.