“Ein bisschen heruntergekommen...” 2 von 5 Sternen

Nr. 14 von 38 Hotels in Plano
Texas
“Ein bisschen heruntergekommen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir waren für vier Nächte hier. Beim nächsten Mal werde ich eines der anderen Hotels dort buchen. Das Fairfield war ein wenig heruntergekommen. Der Fahrstuhl machte laute Geräusche und meine Tochter traute sich nicht, mit ihm zu fahren! Das Zimmer roch nach schalem Rauch, obwohl es sich um ein Nichtraucherhotel handelte. Es gab dort ein paar Sachen im Hotel, die reparationsbedürftig waren.

Das Hallenbad roch so stark nach Chlor, man konnte es dort drinnen kaum aushalten und am Pool war es auch über 35 Grad heiß. Heißer als draußen! Das Frühstück war meiner Meinung nach recht bescheiden. Man konnte sich in der Mikrowelle ein matschiges Sandwich oder ein Würstchen am Spieß warm machen oder sich Waffeln machen. Mehr nicht. Insgesamt nicht schrecklich, aber es gab genug Makel, um sich beim nächsten Mal nach etwas anderem umzusehen.

Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Es gab Queen-Betten, die komfortabel waren.

Ach ja. Grillen. Viele, viele Grillen. Überall. Selbst in den Zimmern. Die können ganz schön nerven, wenn man schlafen will.

San Jose, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Wir waren am 11. & 12. Juni für zwei Nächte in diesem Hotel. Gute Lage, nahe von Geschäften und Restaurants. Uns haben die BBQ Pork Ribs und das Beef Brisket im Restaurant Dickey BBQ Pits (das nächstgelegene am Hotel, ca. 3 Kilometer Richtung Downtown - es gibt mehrere Lokale davon) geschmeckt. Es gab ausreichend Parkplätze. Wir fühlten uns sicher und haben keinerlei Lärm gehört. Klimaanlage funktionierte prima, war nicht laut. Wireless Lan war kostenlos, leichter Zugang und guter Empfang im Zimmer. Es gab dort auch einen Business Center mit einem Drucker, was sehr praktisch und hilfreich war. Unser Zimmer hatte zwei Betten, die komfortabel und sauber waren. Das Zimmer hatte eine durchschnittliche Größe und das Bad war sauber. Personal war freundlich. Die Auswahl beim Frühstück war durchschnittlich - es gab auch warme Waffeln und kalte Jimmy-Bacon-Sausage-Biscuits, die man sich in der Mikrowelle aufwärmen konnte. Kaffee, Tee, Saft waren den ganzen Tag verfügbar. Wenn wir noch einmal in die Gegend kommen, werden wir das Hotel sicherlich wieder in Betracht ziehen.

Dallas, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir waren vorher schon in diesem Hotel gewesen - es bietet ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und liegt nahe vieler Sachen in der Frisco/Plano-Region. Das Frühstück ist für ein Continental Breakfast überdurchschnittlich, die Auswahl groß. Das Hallenbad war großartig - sehr sauber und gepflegt. Wenn Sie dort buchen, dann fragen Sie auf jeden Fall, ob das Zimmer Kühlschrank/Mikrowelle hat. Wir fanden zu spät heraus, dass unseres weder noch hatte.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Dallas Plano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Dallas Plano

Anschrift: 4712 West Plano Parkway, Plano, TX 75093
Lage: USA > Texas > Plano
Nr. 8 der Familienhotels in Plano
Nr. 12 der Businesshotels in Plano
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Dallas Plano 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Marriott, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Dallas Plano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn And Suites Dallas Plano
Fairfield Inn & Suites Dallas Plano Hotel Plano
Fairfield Inn Plano
Fairfield Plano
Plano Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Dallas Plano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.