“Sehr heruntergekommen” 1 von 5 Sternen

Nr. 27 von 38 Hotels in Plano
Dallas
“Sehr heruntergekommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Die Vorhänge fielen runter, die Abdeckung der Heizung fiel ab und die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig.

Man konnte schnell erkennen, dass der Hoteleigentümer keinen großen Wert auf Instandhaltung legt.

Freunde haben mehrere Male versucht mich anzurufen, sie erreichten aber immer nur ein Infoband. Das Hotel hat wahrscheinlich nur eine Leitung.

Es sind wirklich die kleinen Dinge, wo dieses Hotel versagt hat. Es wurde zwar vor nicht allzu langer Zeit renoviert, aber die wichtigen, kleinen Sachen haben sie vergessen neu zu machen.

Das Reinigungspersonal hat auch die Treppe gewischt und kein Warnschild aufgestellt. Ich bin durch die Ausgangstür gegangen und auf dem nassen Boden ausgerutscht. Nirgendwo war ein Schild zu sehen. Wenn ich ein prozessfreudiger Mensch wäre, dann hätte ich sie leicht verklagen können.

Ich empfehle Ihnen, woanders zu übernachten. In der Gegend gibt es Hotels mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Plano angesehen:
Southfork Hotel
Nr. 19 von 38 in Plano
Hampton Inn Plano/North Dallas
Fairfield Inn & Suites Dallas Plano

Sie waren bereits im Comfort Inn Near Plano Medical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Near Plano Medical Center

Anschrift: 5021 West Plano Pkwy, Plano, TX 75093
Lage: USA > Texas > Plano
Nr. 27 von 38 Hotels in Plano
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Near Plano Medical Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Near Plano Medical Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Near Plano Medical Hotel Plano
Comfort Gasthof Near Plano Medical Center
Comfort Inn Plano
Plano Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Near Plano Medical Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.