“Ein schöner, aber unspektakulärer Aufenthalt” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   4800 West Plano Pkwy, Plano, TX 75093   |
Nr. 4 von 39 Hotels in Plano
Zertifikat für Exzellenz 2014
North London UK
“Ein schöner, aber unspektakulärer Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Ich war mit einem Freund für ein paar Tage im La Quinta Inn und insgesamt fanden wir das Hotel ganz akzeptabel. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber und in einem guten Zustand und der Zimmermädchenservice war auch okay. Das Hotel war jetzt aber überhaupt nichts Besonderes. Als wir da waren wurde das Hauptgebäude gerade renoviert und auch wenn es uns überhaupt nicht gestört hat, so war es doch ärgerlich, dass wir darüber vorher nicht informiert worden waren.

Frühstück war inklusive, wir haben dort aber nicht gefrühstückt, da die Auswahl sehr bescheiden und es dort auch immer sehr voll war. Es liegt nur ein paar Schritte von einem IHOP entfernt, wo wir anstelle immer hingegangen sind und es gibt dort auch noch andere Lokale, z.B einen Denny's.

Ein schönes Hotel für einen Kurzaufenthalt mit einer guten Lage, großartig zu bieten hat es jetzt allerdings nichts.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Dallas Plano West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Dallas Plano West

Anschrift: 4800 West Plano Pkwy, Plano, TX 75093
Lage: USA > Texas > Plano
Nr. 2 der Familienhotels in Plano
Nr. 3 der Romantikhotels in Plano
Nr. 3 der Businesshotels in Plano
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Dallas Plano West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Dallas Plano West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof And Suiten Dallas West Plano
Hotel La Quinta Inn And Suites Dallas West Plano
La Quinta Inn And Suites Dallas West Plano Hotel Plano
La Quinta Plano
Plano La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Dallas Plano West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.