“Zuviel berechnet!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Dallas - Plano - Southeast

Motel 6 Dallas - Plano - Southeast
Motel 6 Dallas - Plano - Southeast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Dallas - Plano - Southeast
2.0 von 5 Hotel   |   1820 North Central Expressway, Highway 75, Plano, TX 75074   |
Nr. 29 von 39 Hotels in Plano
Dallas
“Zuviel berechnet!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Wir wollten eigentlich zwei Nächte im Hotel bleiben, aber es war so ekelig dort, dass wir nach einer Nacht schon wieder abreisten und uns etwas anderes suchten. Beim Auschecken bemerkten wir, dass sie uns trotzdem beide Nächte berechnet hatten. Und als ich dann meine Kontoauszüge sah, entdeckte ich, dass sie mir sogar drei Nächte berechnet hatten und wir waren nur für eine dort! Der Service war schrecklich und die Badezimmer ekelig. An der Rezeption war nie einer da, der einem bei etwas helfen konnte. Insgesamt ein schrecklicher Aufenthalt und ich würde lieber in meinem Auto schlafen als noch einmal dort übernachten zu müssen. Nicht hier übernachten!

Fort Worth
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Das Hotel sah sehr abgenutzt aus. Es war okay, aber auch viel schlechter als ein durchschnittliches La Quinta. Wir übernachten häufig in La Quintas, kennen uns mit dem Standard also aus. Ich kann mich nur an zwei Hotels erinnern, wo der Standard noch schlechter und das Hotel noch renovierungsbedürftiger war. Dieses La Quinta steht also an dritter Stelle der La Quinta Hotels, die ich nicht empfehlen kann. Dieses La Quinta hat für mich den Standard eines Motel 6.

Sie waren bereits im Motel 6 Dallas - Plano - Southeast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Dallas - Plano - Southeast

Anschrift: 1820 North Central Expressway, Highway 75, Plano, TX 75074
Lage: USA > Texas > Plano
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 39 Hotels in Plano
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Dallas - Plano - Southeast 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Dallas - Plano - Southeast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof Plano
Hotel La Quinta Inn Plano
Plano La Quinta
La Quinta Plano

Wenn Sie Motel 6 Dallas - Plano - Southeast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.