“Sauber, charmant und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Luther Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palacios suchen?
Luther Hotel
Luther Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
408 S. Bay Blvd., Palacios, TX   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Palacios
Cowtown
“Sauber, charmant und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2006

Eigentlich bevorzuge ich Hotelketten, jedoch wenn ich mit meinem Vater reise, stellt das stets ein Erlebnis dar! Er entschied sich für das Luther Hotel. Es handelt sich dabei um ein charmantes, von einer Familie geführtes Hotel, dass am Golf liegt. Die Ausstattung war etwas veraltet, jedoch war es sauber, komfortabel und sehr preisgünstig. Im Preis enthalten war ein kontinentales Frühstück mit Selbstbedienung. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Kurz nach unserer Rückkehr erhielt ich zu meiner Überraschung eine handgeschriebene Dankeskarte. Falls Sie gerne einheimische Leute kennenlernen und die örtliche Kultur und Geschichte genießen, wird Ihnen das Luther Hotel gefallen.

Sie waren bereits im Luther Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luther Hotel

Anschrift: 408 S. Bay Blvd., Palacios, TX
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Palacios
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Palacios
Luther Hotel Palacios

Wenn Sie Luther Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.