“Abgewohnt und trotzdem teuer, aber es wird bereits renoviert” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Motel   |   3001 East Business Loop 20, Odessa, TX 79761   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 28 Hotels in Odessa
Voecklabruck, Österreich
“Abgewohnt und trotzdem teuer, aber es wird bereits renoviert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Das Preisniveau der Motels / Hotels in Odessa ist ziemlich hoch, wahrscheinlich wegen des Öl-Booms.

Nach mehreren Anfragen bei anderen sehr teuren Motels landeten wir schließlich im Quality Inn an der Interstate 20. Wir bezahlten über $ 132,20 inkl. Tax für eine Übernachtung in einem Zimmer mit zwei Queens. Ehrlich gesagt, wir haben um diesen Preis schon feudaler und um Klassen besser gewohnt.

Das Motel ist ziemlich abgewohnt, aber es werden bereits Zimmer renoviert und neu eingerichtet, d.h. auch neben unserem Zimmer wurde in der Früh schon fleißig gebohrt, gemeißelt und gehämmert.

Unser Zimmer gehörte noch zu den nicht erneuerten, aber es war sauber und die Ausstattung geht in Ordnung, alle Notwendige ist vorhanden (TV, WLAN, Kühlschrank, Mikrowelle).

Dafür ließ das Frühstück keine Wünsche übrig, es war sehr gut. Wir konnten zwischen Kaffee und Tee wählen, es gabe Toast, Bagels, Waffles, gebratene Eier, Marmelade, Käse und Obst.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Großenhain
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Auf unseren Reisen wurden wir bisher nicht enttäuscht. Aber jetzt!
Ein altes , im totalen Sanierungszustand befindliches Hotel. Innenpool gesperrt, Außenpool nicht vorhanden. Mehr eine Arbeiterunterkunft. Wir hatten den Anschein, dass hier eine Sanierungsmaßnahme geplant ist, da sich viele Arbeiter im Objekt befanden. Wir waren eine Nacht hier, nur zum Glück. Im Rezeptionsbereich und Frühstücksbereich bemüht man sich allerdings um Schadensbegrenzung.
Alles in allem absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites

Anschrift: 3001 East Business Loop 20, Odessa, TX 79761
Lage: USA > Texas > Odessa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 28 Hotels in Odessa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn And Suites
Quality Hotel Odessa

Wenn Sie Quality Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.