“Ärgerlich” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Stuttgart
“Ärgerlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Nach wiederkehrenden Übernachtungen in den vergangenen Jahren planten wir weitere in diesem Jahr; Zimmerwunsch: Zimmer im Innenbereich, 2nd floor.

Der Rezeptionist erklärte, dass dieser Zimmerwunsch $10 mehr kostet (vergangene Jahre ohne Mehrkosten), was wir zunächst akzeptierten.

Beim Betreten der Etage stellten wir fest, dass dort Handwerker mit der Renovierung beschäftigt waren (Malerarbeiten; abgeklebte Wände usw.).

Verärgert monierte ich die Mehrkosten des Zimmers trotz Bauarbeiten beim Hotelpersonal. Dieser erklärte dass er von Bauabeiten nichts wisse und er sich meine Verärgerung nicht erklären kann. Ich machte den Vorschlag, dass ich das Zimmer zum Normaltarif gegen Rückzahlung der $10 Mehrkosten trotz "Baustelle" anmieten würde, was der Rezeptionist jedoch ablehnte, statt dessen ein Zimmerupgrade in der selben Etage anbot, was ich jedoch ablehnte. Im weiteren gespräch blieb er dabei, von "Bauarbeiten" nichts zu wissen.

Verärgert über derartige Aussagen "cancelte" ich die Reservierung und buchte ein Zimmer im benachbarten "Sleep Inn"

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Inn & Suites

Anschrift: 1493 IH 35 N., at Exit 190a, New Braunfels, TX 78130
Lage: USA > Texas > New Braunfels
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in New Braunfels
Nr. 8 der Businesshotels in New Braunfels
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Inn And Suites
Best Western Hotel New Braunfels
Best Western New Braunfels
New Braunfels Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.