“Gut und schlecht” 2 von 5 Sternen

Nr. 23 von 29 Hotels in New Braunfels
Dallas/Ft. Worth
“Gut und schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Aus irgendeinem Grund wurden wir in ein Zimmer gesteckt, dass ich als "halbbehindertengerechtes Zimmer" bezeichen würde. Ich sage "halb", weil das Bad riesig (für einen Rollstuhl) und die Dusche mit mehreren Handläufen ausgestattet war. Die Kleiderstange war auch sehr tief angebracht, die Lichtschalter neben dem Bett aber so hoch und schwierig zu drücken, es war offensichtlich, dass die kein Behinderter benutzen konnte. Der Kühlschrank tickte wie eine Zeitbombe. Wir haben ihn abgestellt, er machte aber immer noch seltsame Geräusche, wir mussten den Stecker rausziehen. Der Empfang der vielen lokalen Sender war oft gestört. Sauberkeit war okay. Das im Preis inklusive Continental Breakfast war ausreichend. Ich wollte mich vor der Abreis noch mit einem Angestellten an der Rezeption unterhalten (über den Fernseher und den Kühlschrank), es war aber niemand da. Ich glaube, die Eigentümer wohnten die Treppe hoch und hatten kleine Kinder (wir haben sie im Flur rumlaufen hören). Würde ich es empfehlen? Nur wenn man einen Coupon für einen reduzierten Preis bekommt. Positiv anzumerken ist, dass es nebenan ein tolles Restaurant gab!

Sie waren bereits im Howard Johnson New Braunfels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson New Braunfels

Anschrift: 201 Loop 337, New Braunfels, TX 78130
Lage: USA > Texas > New Braunfels
Nr. 23 von 29 Hotels in New Braunfels
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson New Braunfels 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson New Braunfels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Braunfels Howard Johnson

Wenn Sie Howard Johnson New Braunfels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.