“Großartiges Familienhotel” 4 von 5 Sternen

385 Other Place Dr., New Braunfels, TX 78130   |
dallas
“Großartiges Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir waren hier am Ende unseres Sommerurlaubs für drei Nächte. Die Lage war großartig - direkt am Comal River. Die "Hütten" waren genau das - einfach eingerichtet zum Essen und Schlafen. Nichts Schickes, aber gute, einfache Unterkünfte. Mir hat auch gefallen, dass es dort keinen Fernseher gab (es gab dort aber einen Kabelanschluss für einen eigenen Fernseher). Der innere Bereich dieses hufeisenförmigen Gebäudes war fantastisch - Hufeisengruben unter Bäumen, Volleyballplatz, Schaukeln, Wippen. Picknicktische und viele Grillplätze. Alle Hütten dort hatten eigene Balkone mit Blick auf den Fluss - die Stadt war zu Fuß erreichbar. Großartiges Hotel für einen Familienurlaub.

Allein/Single
Geschäftlich
houston,tx
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir hatten dort letzte Woche eine Hütte und ich war sehr enttäuscht. Die Hütte war alt und dreckig. Ich konnte nicht glauben, in was für einem Zustand sich das Bad befand... Die Töpfe und Pfannen waren schrecklich, ich traute mich nicht einmal sie anzupacken. Auf der Fensterbank lagen tote Insekten rum, die Küchenschränke waren dreckig...
Die Lage ist großartig, aber ein Aufenthalt dort lohnt sich trotzdem nicht. Ich habe mir das Resort gegenüber angesehen und war begeistert, wie sauber und groß die Wohnung dort war. Und es hat nur zwei Dollar mehr pro Nacht gekostet und es gab dort auch einen Pool. Ich glaube, es hieß Camp Warnecke. Beim nächsten Mal würde ich dort übernachten. Wir waren das erste und letzte Mal im „The Other Place“.

Sie waren bereits im The Other Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Other Place

Anschrift: 385 Other Place Dr., New Braunfels, TX 78130
Lage: USA > Texas > New Braunfels
Strand Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 29 Hotels in New Braunfels
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Other Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Other Place New Braunfels

Wenn Sie The Other Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.