“Sehr dreckig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Other Place

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New Braunfels suchen?
The Other Place
385 Other Place Dr., New Braunfels, TX 78130   |
houston,tx
“Sehr dreckig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir hatten dort letzte Woche eine Hütte und ich war sehr enttäuscht. Die Hütte war alt und dreckig. Ich konnte nicht glauben, in was für einem Zustand sich das Bad befand... Die Töpfe und Pfannen waren schrecklich, ich traute mich nicht einmal sie anzupacken. Auf der Fensterbank lagen tote Insekten rum, die Küchenschränke waren dreckig...
Die Lage ist großartig, aber ein Aufenthalt dort lohnt sich trotzdem nicht. Ich habe mir das Resort gegenüber angesehen und war begeistert, wie sauber und groß die Wohnung dort war. Und es hat nur zwei Dollar mehr pro Nacht gekostet und es gab dort auch einen Pool. Ich glaube, es hieß Camp Warnecke. Beim nächsten Mal würde ich dort übernachten. Wir waren das erste und letzte Mal im „The Other Place“.

Allein/Single
Geschäftlich
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im The Other Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Other Place

Anschrift: 385 Other Place Dr., New Braunfels, TX 78130
Lage: USA > Texas > New Braunfels
Strand Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 29 Hotels in New Braunfels
Other Place New Braunfels

Wenn Sie The Other Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Other Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten