“Ein verlässliches, komfortables Hotel” 4 von 5 Sternen

La Quinta Inn & Suites New Braunfels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites New Braunfels
2.5 von 5 Hotel   |   365 Hwy 46 South, New Braunfels, TX 78130   |
Wenatchee, Washington
“Ein verlässliches, komfortables Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir waren schon in ein paar La Quinta Inns. Die Zimmer haben keinen Ritz-Carlton-Standard, aber sie sind auch nicht so teuer. Dieses Hotel hier hatte einen normalen LQI-Standard, wie wir ihn von anderen Hotels dieser Kette kennen.
Das Zimmer war sehr geräumig. Das Bad war einfach, aber sauber. Das Bett war typisch für ein Hotel dieser Preisklasse (okay, aber nicht großartig).
Schauen Sie sich im Internet nach dem besten Preis um, dort findet man oft günstigere Angebote als beim Hotel selbst.
Würden wir wieder hier übernachten? Ja. Es bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es hat unseren Mindestanforderungen entsprochen und, außer für besondere Anlässe, wollen wir in der Regel auch nicht mehr Geld ausgeben.
Andere Schreiber hier hatten mit der Zufahrt zum Hotel recht. Man muss erst am Hotel vorbeifahren und dann wenden (links abbiegen ist dort verboten). Wo liegt das Problem? Nur deswegen geht bei uns noch nicht der Daumen nach unten.

College Station, Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Die Lage ist okay. Die Wände waren so dünn, wir wurden vom Wecker aus dem Zimmer nebenan geweckt, wo kein Gast drin war. Wir konnten so nicht ausschlafen und wurden gegen 6.30 Uhr geweckt. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer, es roch aber nach Rauch. Es war schwierig, zum Hotel zu kommen oder von ihm wegzufahren. Die einzige Auffahrt war an einer sehr befahrenen Straße. Sie haben uns wegen der Probleme einen Gutschein für einen weiteren Aufenthalt gegeben. Ich werde dort aber nicht noch einmal übernachten.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites New Braunfels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites New Braunfels

La Quinta Inn And Suites New Braunfels
La Quinta Inn & Suites New Braunfels Hotel New Braunfels
La Quinta Inn & Suites New Braunfels Hotel
La Quinta New Braunfels
New Braunfels La Quinta
Anschrift: 365 Hwy 46 South, New Braunfels, TX 78130
Lage: USA > Texas > New Braunfels
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 der Businesshotels in New Braunfels
Nr. 7 der Familienhotels in New Braunfels
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites New Braunfels 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LaQuinta, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites New Braunfels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites New Braunfels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.