“Werde wieder hier übernachten” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   979 IH-35 N, New Braunfels, TX 78130   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 29 Hotels in New Braunfels
Dallas, TX
“Werde wieder hier übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich muss zugeben, dass ich ein kleiner "Hotelsnob" bin, mit diesem Hampton Inn war ich aber zufrieden! Ich war auf der Fahrt von Dallas nach Harlingen einfach nur auf der Suche nach einer Unterkunft für die Nacht, brauchte also nichts für einen Urlaub oder Kurztrip. Ich werde aber definitiv wieder in diesem Hampton Inn übernachten. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett war komfortabel. Das Zimmer war mit einem Sofabett, einem kleinen Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet und mein 7 Monate altes Baby hatte Platz genug zum Rumkrabbeln. Das Zimmer war auch dunkel und ruhig - wir haben super dort schlafen können! Das Personal war auch sehr freundlich und das Frühstück war für ein Gratis-Frühstück nicht schlecht - es gab u.a. Eier, Biscuits & Sausage Gravy, viel Saft, Tee, Kaffee, Backwaren und eine Auswahl an Obst.

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites

Anschrift: 979 IH-35 N, New Braunfels, TX 78130
Lage: USA > Texas > New Braunfels
Nr. 15 von 29 Hotels in New Braunfels
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Baymont Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.