“Toll, wenn man einen guten Schlaf hat” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landa RV & Campground

Landa RV & Campground
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New Braunfels suchen?
Landa RV & Campground
Landa RV & Campground gehört jetzt zu Ihren Favoriten
565 N. Market St., New Braunfels, TX 78130   |
Big Bend National Park, TX
“Toll, wenn man einen guten Schlaf hat”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Dieser Wohnwagen-Campingplatz steckt mitten drin in einer Biegung am oberen Teil des Comal-Fluss und gleich gegenüber von der Anlage fürs Wurstfest. Die hochgewachsenen Bäume und die Nähe zum Wasser haben uns angezogen. Wir haben sofort hier reserviert wegen des vergleichsweise spektakulären Wochenpreises von $105 für Komplettanschluss (das ist der Preis für die Nebensaison ab Mitte September). Ja, wir haben wie erwartet Wasser/Elektrizität/Abwasser bekommen, aber das versprochene WLAN war sehr lückenhaft. Wir haben desöfteren unsere Verbindungsversuche aufgegeben und sind in ein Café an der Straße gegangen, um unsere Emails abzurufen. Man sagte uns, dass es kein Kabelfernsehen gäbe, aber nach fast einer Woche hier kam ein neuer Nachbar rein, hat ein paar Strippen gezogen und sich ein Football-Spiel angesehen. Wir waren davon enttäuscht, da wir deswegen die ersten Folgen der Saison unser Lieblingsserien verpasst haben. Kann man alles vergeben und vergessen, da auch alle an der Rezeption und im angeschlossen "Toob"-Verleih unheimlich nett waren. Die schlechte Bewertung ergibt sich einzig wegen der ÄUSSERST BEFAHRENEN GÜTERZUGSTRECKE, die direkt durch den Park verläuft. Ehrlich, mindestens ein Dutzend Stellplätze sind direkt an den Gleisen und riesige, lärmende Züge fahren Tag und Nacht. Um die Sache noch schlimmer zu machen: In der Nähe gibt es ein Kreuzung, also müssen die Maschinen bei Annäherung immer laut hupen. Noch schlimmer: Gleich in der Nähe ist noch ein Nebengleis und einmal haben wir versucht durchzuschlafen. Da kam ein Zug, der weitere Waggons vom Nebengleis aufnehmen wollte und deshalb ständig vor und zurück musste, wobei er natürlich immer gehupt hat. Ich wünschte, ich hätte das gewusst und meine Ohrstöpsel mitgebracht.

Sie waren bereits im Landa RV & Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landa RV & Campground

Anschrift: 565 N. Market St., New Braunfels, TX 78130
Lage: USA > Texas > New Braunfels
Nr. 18 von 27 Sonstigen Unterkünften in New Braunfels

Wenn Sie Landa RV & Campground besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.