“Großen Bogen herum machen! Nichts für Familien mit Kindern!” 1 von 5 Sternen

Edelweiss Inn
1.5 von 5 Hotel   |   1063 I-35 North, New Braunfels, TX 78130   |
Nr. 28 von 29 Hotels in New Braunfels
Texas
“Großen Bogen herum machen! Nichts für Familien mit Kindern!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Sehr eklig und heruntergekommen. Ich buchte online auf der Hotelwebseite. Ich hatte es vorher auf Hotels.com entdeckt und fand heraus, dass sie auf der Hotelwebseite günstigere Preise anbieten. Die Bilder im Internet waren schön, als wir da waren bot sich uns allerdings ein anderes Bild. Das Zimmer roch sehr schlimm, die Lampen hingen lose an der Wand, der ganze Fußboden des Bads war voll mit Sonnenblumenkernen, in der Wanne waren Haare zu sehen. Und als Krönung war der Hoteleigentümer von Anfang an unfreundlich und unhöflich. Wir haben uns beschwert und wir mussten trotzdem noch für die erste Nacht zahlen. Wir sind eine Nacht geblieben und haben für eine Nacht bezahlt, den Rest des Trips haben wir dann aber in einem anderen Hotel verbracht. Dieses Hotel eignet sich prima für LKW-Fahrer und Lieferanten, aber Familien oder Leute, die einen sauberen und relaxten Urlaub verbringen wollen, kann man es nicht empfehlen. In der Gegend gibt es für nur ein paar Dollar mehr Hunderte von anderen Hotels.

Sie waren bereits im Edelweiss Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edelweiss Inn

Anschrift: 1063 I-35 North, New Braunfels, TX 78130
Lage: USA > Texas > New Braunfels
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 29 Hotels in New Braunfels
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Edelweiss Inn 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edelweiss Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edelweiss Hotel New Braunfels

Wenn Sie Edelweiss Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.