“Schrecklichstes Hotel in New Braunfels” 1 von 5 Sternen

1.5 von 5 Hotel   |   1209 I-35 N @ Hwy 46, New Braunfels, TX 78130   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 29 Hotels in New Braunfels
tulsa oklahoma
“Schrecklichstes Hotel in New Braunfels”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Dieses Hotel war sehr dreckig. Es gab keinen Zimmermädchenservice. Ich schickte meinen Sohn runter, damit er ein paar Handtücher holt und sie reagierten sehr unfreundlich, obwohl im Zimmer keine Handtücher gewesen waren. Mein Bett war schief, das zweite Bett war dann aber okay. Es war Schimmel zu sehen und das Bad war bei der Anreise dreckig. Die Laken passten nicht richtig, das Bett war so noch unkomfortabler. Ich habe mit der Angestellten Angela gesprochen und die sagte mir, dass wir Expedia kontaktieren müssten, da wir dort auch gebucht hatten. Expedia war sehr nett. Ich sprach dann mit Rodeway und uns wurde das Geld für eine der vier Nächte zurückerstattet. Sie hätten uns aber mindestens die Hälfte rückerstatten müssen. Wir arbeiten sehr hart für unseren Urlaub. Sie sollten die Angestellten mit Kundenkontakt besser ausbilden. Im Moment sitzt das Geld nicht mehr ganz so locker... Rodeway inn ist eine gute Kette, aber dieses Hotel macht ihm keine Ehre. Im Gegenteil. Ich bin ein Fan von New Braunfels und mir hat mein Besucht dort, abgesehen vom Hotel, sehr gefallen.

Missouri
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Warnung! Das Hotel war voll mit Schimmel. Die Infos im Internet über das Hotel sind irreführend. Wir hatten uns erst diese angebliche 5-Sterne-Adresse gefreut - als wir es dann aber sahen, fanden wir das Hotel nur schrecklich. Es war so dreckig, an der Decke, auf dem Boden usw. sah man Jahre alten Staub. Die Laken, Decken waren voller Flecken und stanken auch ganz fürchterlich. Wir hatten Probleme mit dem Atmen und beim Auschecken sagte uns der Angestellte, dass das Hotel alt sei und schlimme Schimmelprobleme hat. Wir bekamen unser Geld nicht zurück - wir waren nur eine Nacht dort, eine weitere hätte ich nicht ausgehalten - schrecklicher Lärm von der Autobahn, laute Nachbarn, kein Frühstück, kein heißes Wasser, laute Klimaanlage und nur die Hälfte der Lampen funktionierte.

Ich war schockiert, dass das Hotel der eigenen Beschreibung im Internet nicht entsprach.

Es muss total renoviert werden, um den ganzen Schimmel und Staub loszuwerden, sie brauchen dort neue Bettwäsche und Handtücher und müssen das Heißwasserproblem lösen. Die Rohre waren so alt, wenn man das Wasser anstellte, kam erst einmal Rost raus. Ich habe andere schon gewarnt, dass dieses Hotel keinen Wert auf Kundenzufriedenheit legt und auch kein Geld rückerstattet!!

Baytown,Texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Ich checkte ein und ging aufs Zimmer, das Mückenproblem dort war so schlimm, sie waren in Nase und Augen! Das dreckigste, schlimmste und stinkendste Hotel aller Zeiten! Überall verrottete Fensterfugen und Schimmel!! Dreckige Fußböden und die Bettwäsche stank nach Schweiß - an der Wand klebte Kaugummi und dann trocknete noch etwas an der Wand, was dort eigentlich nicht hingehörte. Ich war noch nie in einem so ekligen Zimmer gewesen!!! Das Wasser im Pool war nicht blau, sondern grün!! Schlimm - ich habe mein Gepäck genommen, habe es zum Auto gebracht, dann zurück zur Rezeption zum Auschecken. Im Best Western bekommt man für ein paar Dollar mehr ein Zimmer und dort fühlt man sich dann wie in einem Palast!! Gut war nur, dass der Angestellte an der Rezeption so nett und verständnisvoll war - fragen Sie mal warum? Muss ich wirklich noch mehr berichten??

Marshall, Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Das Zimmer sah beim ersten Betreten ganz anständig aus... Das Bad war dann aber dreckig... Weder die Toilette noch die Badewanne waren sauber gemacht worden. Sie sind am nächsten Tag gekommen und haben den Müll mitgenommen, haben aber keine zusätzlichen Handtücher oder Seife oder Toilettenpapier gebracht und das Bad haben sie auch nicht sauber gemacht.

Außer dem schrecklichen Bad, das Personal war freundlich, der Zustand der Anlage ganz okay.

Ich glaube nicht, dass wir hier noch einmal übernachten.

Dallas
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir buchten für eine Nacht ein Zimmer in diesem Hotel als wir an einem Wiedersehenstreffen in nahegelegenen San Antonio teilnahmen. Ich hatte ein Zimmer gebucht, bei der Ankunft waren aber zwei Zimmer auf meinen Namen reserviert. Wir wussten nicht so recht, ob es sicher ist, aber es war schon nach Mitternacht als wir anreisten und wir sind deshalb dort geblieben. Ich fühlte mich nicht sicher, nachdem ich gesehen hatte, dass das Büro dort verbarrikadiert war und ich mit dem Angestellten durch ein Fenster sprechen musste (wie im Film).
In unserem Zimmer fanden wir eine Mausefalle vor, die auch zugeschnappt hatte, aber keine Sachen, die wir gerne gehabt hätten. Die Bügeleisen waren alle verliehen, wir mussten uns daher vor dem Wiedersehenstreffe auf der Straße ein billiges kaufen. Glücklicherweise hatten wir einen Fön dabei, den gab es dort nämlich auch nicht. Es gab auch kein Telefonbuch.
Vor dem Hotel trieben sich Leute rum, die Lärm machten und mich aufweckten (ich habe bei der Gelegenheit geschaut, ob mit dem Auto noch alles okay ist).
Das einzig Gute dort war die Lage, sie war praktisch für uns und das Hotel war leicht zu finden.
Ich weiß, dass es sich hierbei um ein Billighotel handelt. Wir hatten die Reise nicht wegen des Hotels gemacht, aber es hat nicht einmal die Mindestanforderungen erfüllt, die ich an ein Billighotel stelle.

Sie waren bereits im Rodeway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn

Anschrift: 1209 I-35 N @ Hwy 46, New Braunfels, TX 78130
Lage: USA > Texas > New Braunfels
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 29 Hotels in New Braunfels
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Rodeway Inn 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Hotel New Braunfels
Rodeway Gasthof
Rodeway Inn New Braunfels

Wenn Sie Rodeway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.