“Dreckig dreckig” 2 von 5 Sternen

Nr. 27 von 29 Hotels in New Braunfels
Marshall, Texas
“Dreckig dreckig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Das Zimmer sah beim ersten Betreten ganz anständig aus... Das Bad war dann aber dreckig... Weder die Toilette noch die Badewanne waren sauber gemacht worden. Sie sind am nächsten Tag gekommen und haben den Müll mitgenommen, haben aber keine zusätzlichen Handtücher oder Seife oder Toilettenpapier gebracht und das Bad haben sie auch nicht sauber gemacht.

Außer dem schrecklichen Bad, das Personal war freundlich, der Zustand der Anlage ganz okay.

Ich glaube nicht, dass wir hier noch einmal übernachten.

Dallas
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir buchten für eine Nacht ein Zimmer in diesem Hotel als wir an einem Wiedersehenstreffen in nahegelegenen San Antonio teilnahmen. Ich hatte ein Zimmer gebucht, bei der Ankunft waren aber zwei Zimmer auf meinen Namen reserviert. Wir wussten nicht so recht, ob es sicher ist, aber es war schon nach Mitternacht als wir anreisten und wir sind deshalb dort geblieben. Ich fühlte mich nicht sicher, nachdem ich gesehen hatte, dass das Büro dort verbarrikadiert war und ich mit dem Angestellten durch ein Fenster sprechen musste (wie im Film).
In unserem Zimmer fanden wir eine Mausefalle vor, die auch zugeschnappt hatte, aber keine Sachen, die wir gerne gehabt hätten. Die Bügeleisen waren alle verliehen, wir mussten uns daher vor dem Wiedersehenstreffe auf der Straße ein billiges kaufen. Glücklicherweise hatten wir einen Fön dabei, den gab es dort nämlich auch nicht. Es gab auch kein Telefonbuch.
Vor dem Hotel trieben sich Leute rum, die Lärm machten und mich aufweckten (ich habe bei der Gelegenheit geschaut, ob mit dem Auto noch alles okay ist).
Das einzig Gute dort war die Lage, sie war praktisch für uns und das Hotel war leicht zu finden.
Ich weiß, dass es sich hierbei um ein Billighotel handelt. Wir hatten die Reise nicht wegen des Hotels gemacht, aber es hat nicht einmal die Mindestanforderungen erfüllt, die ich an ein Billighotel stelle.

Sie waren bereits im Rodeway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn

Anschrift: 1209 I-35 N @ Hwy 46, New Braunfels, TX 78130
Lage: USA > Texas > New Braunfels
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 29 Hotels in New Braunfels
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Rodeway Inn 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Gasthof
Rodeway Hotel New Braunfels
Rodeway Inn New Braunfels

Wenn Sie Rodeway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.