“Aus gutem Grund die Nummer 1” 5 von 5 Sternen

Comfort Suites
2.5 von 5 Hotel   |   1489 I-35 North, New Braunfels, TX 78130   |
Pauschalangebot
Texas
“Aus gutem Grund die Nummer 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Dieses Hotel liegt nicht ohne Grund auf Platz 1 bei TripAdvisor. Meine Familie war hier für zwei Nächte und wir haben nur 69 Dollar/Nacht bezahlt. Dabei sollte man auch bedenken, dass wir während Spring Break da waren. Die Zimmer waren sauber, das Personal nett und das Frühstück gut. Preis-Leistung spielt bei dieser Bewertung eine wichtige Rolle. Hier bekommt man für sein Geld sehr viel. Bei der Abreise hatte ich mich gefragt, warum das Hotel so gut ist und der Grund ist einfach, es ist im Besitz einer Familie und wird von der auch geführt. Keiner führt ein Geschäft so gut wie der Eigentümer.

Monterrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieses Hotel ist schön und sauber, keine 5 Sterne, aber was soll man erwarten. Das Frühstück ist ganz anständig (Waffeln, Eier, Bagels, Cerealien usw.). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wenn es um Wegbeschreibungen geht. Großartige Lage zum Shoppen, sehr nahe an den Outletcentern von San Marcos (15km) und auf halben Weg zwischen San Antonio und Austin gelegen. Günstiger als die Hotels in San Marcos, die 8km von den Outletcentern entfernt liegen. Wir waren hier schon mehrere Male und das Hotel ist in der Zeit renoviert worden (neue Bettdecken, neues Frühstücksmenü usw.). In San Marcos gibt es ein relativ neues Comfort Suites, das ein wenig schöner ist, aber auch teurer und es lohnt sich daher eigentlich nicht. Wenn Sie auf der Hotelwebseite buchen, dann schauen Sie sich auch die "50+"- und "60+"-Preise an.

Corpus Christi
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Wir waren innerhalb von einem Jahr zum dritten Mal in diesem Hotel und wir wurden dort noch nicht enttäuscht. Es ist sauber, ruhig und sehr komfortabel. Gutes Frühstück und sehr freundlicher Service. Wir waren drei Damen auf einem Shoppingtrip, das Zimmer mit den zwei Betten und dem Sofabett reichte also völlig. Die Zimmer sind etwas kleiner als die üblichen Comfort-Suites-Zimmer, aber für eine Nacht immer noch großartig. Der Senioren-Preis war 80 Dollar, also nur ein Rabatt von 10 Prozent, ich weiß daher nicht, warum der Schreiber zuvor behauptet, viel mehr bezahlt zu haben. Wir haben alle Preise in der Gegend gecheckt und dieser hier war ein durchschnittlicher Preis. Am besten dort ist, es herrscht totales Rauchverbot!!

Wenn wir in der Gegend sind, werden wir weiterhin ins New Braunfels Comfort Suites gehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, die Lage großartig, der Service exzellent und die Zimmer und öffentlichen Bereiche sauber. Die Betten sind neu und sehr komfortabel.

Gilmer Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ich weiß nicht, wofür dieses Hotel Preise gewonnen hat. Es war definitiv keine 149 Dollar wert.

Es war sehr durchschnittlich. Das King-Bett war sehr komfortabel, aber das Schlafsofa war schrecklich. Mein Sohn hat am Ende mit uns im King-Bett geschlafen. Die Laken auf dem Schlafsofa waren dreckig. Die Decke hatte ein Loch. Es war sehr unkomfortabel. Man konnte auch alle Federn spüren. Das Zimmer war recht sauber, aber die Korridore rochen muffig. Für 149 Dollar erwartet man so etwas nicht.

Ich würde hier nicht wieder übernachten.

Rowlett, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Es war ein anständiges Hotel, aber für den Standard etwas zu teuer. Die Zimmer waren schön, die Betten komfortabel, aber das ganze Hotel war voller Grillen, was ein wenig eklig war. Ich weiß aber auch nicht, was sie dagegen hätten machen können. Das Frühstück war anständig, es war dort aber sehr voll und um Punkt 9 Uhr wurde es geschlossen, egal ob dort noch 20 Leute anstanden oder nicht. Wir baten Sie, es ein wenig länger zu öffnen, damit alle in der Schlange noch etwas zu essen bekommen könnten, was sie aber ablehnten.

Dallas, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Das Hotel entsprach genau unseren Ansprüchen: sehr sauberes Zimmer mit komfortablen Betten und viel Platz. Die Mikrowelle und der Kühlschrank im Zimmer waren auch sehr praktisch. Beim Frühstück gab es für jeden etwas: Waffeln, Backwaren, Bagels, Brot, Eier, Würstchen, Biscuits, Obst, Cerealien, Yoghurt usw. Es gab dort für die Gäste auch einen Computer mit Drucker (kostenlos - fand ich super!)

Meinen Kindern hat am meisten der Schachtisch in der Lobby gefallen. Es ist nicht schwer zu glauben, warum dieses Hotel die erste Wahl von TripAdvisor für New Braunfels ist. Wir würden hier definitiv wieder übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New Braunfels angesehen:
Sleep Inn & Suites
Sleep Inn & Suites
Nr. 3 von 29 in New Braunfels
Microtel Inn & Suites by Wyndham New Braunfels
Microtel Inn & Suites by Wyndham ...
Nr. 12 von 29 in New Braunfels
La Quinta Inn & Suites New Braunfels
La Quinta Inn & Suites New Braun ...
Nr. 13 von 29 in New Braunfels
Courtyard by Marriott New Braunfels River Village

Sie waren bereits im Comfort Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites

Anschrift: 1489 I-35 North, New Braunfels, TX 78130
Lage: USA > Texas > New Braunfels
Nr. 9 von 29 Hotels in New Braunfels
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel New Braunfels
Comfort Suites New Braunfels
New Braunfels Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.