“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 13 Hotels in Nacogdoches
texas
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Ich war sehr von meinem Aufenthalt im Hampton Inn enttäuscht. Wir sind spät angekommen und mussten feststellen, dass die Klimaanlage in unserem Zimmer nicht funktioniert hat. Wir haben ca. 30 Minuten an der Rezeption warten müssen, bis die Angestellten der Rezeption sich entschließen konnten uns ein neues Zimmer zu geben. Wir waren sehr zufrieden, als man uns eine Suite gegeben hat, wurden jedoch schnell enttäuscht, als wir feststellten, dass persönliche Gegenstände im Zimmer herum lagen. Als mein Mann diese an die Rezeption gebracht hat und sich erkundigte, ob das Zimmer wirklich für einen neuen Gast bereit sei, hat einer der Angestellten geantwortet: " Ich hab' es ihm (dem anderen Angestellten...) gesagt, dass wir das Zimmer nicht vergeben sollten." Was? Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Da es jedoch Ferienende für die örtliche Schule war, schien die ganze Stadt ausgebucht zu sein und es gab keine freien Zimmer mehr, abgesehen davon, war es auch schon sehr spät. Als ich meine Bedenken dem Angestellten, der uns das Zimmer gegeben hat, am nächsten Morgen mitgeteilt habe, hat er sich entschuldigt und 10 Dollar von unserer Rechnung erlassen. Mein Mann hat mir dann gesagt, dass er ein Schild gesehen hat, das besagte, falls man nicht mit seinem Aufenthalt zufrieden ist, man sein ganzes Geld zurückbekommen würde. Ich habe dieses Schild nicht gesehen, sonst würde ich ja nicht diesen Bericht schreiben. Ich würde nicht wieder hier übernachten.

Houston, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2006

Die meisten Hampton Hotels sind schön, aber dieses ist wirklich etwas Besonderes. Sehr sauber, bequem, ruhig und ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Die Betten sind mehr als bequem. Die Lage ist gut, aber nicht toll. Die einzigen Restaurants in der Nähe sind Schnellimbisslokale. Das Frühstück war am ersten Morgen meines Aufenthaltes ausgezeichnet, am zweiten Morgen gab es bereits einige Speisen nicht mehr. Abgesehen davon hatte ich einen tollen Aufenthalt und würde dieses Hotel auf jedem Fall wieder wählen. Im höchsten Maße empfehlenswert!

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Nacogdoches? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Nacogdoches

Anschrift: 3625 South St, Nacogdoches, TX 75964
Lage: USA > Texas > Nacogdoches
Nr. 1 von 13 Hotels in Nacogdoches
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Nacogdoches 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Nacogdoches daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Nacogdoches Hotel Nacogdoches
Hampton Inn And Suites Nacogdoches
Hampton Inn Nacogdoches
Nacogdoches Hampton Inn
Hampton Inn Hotel Nacogdoches

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Nacogdoches besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.