“Brauchen reifes ansprechbares Rezeptionspersonal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites - Nacogdoches

Holiday Inn Express Hotel & Suites - Nacogdoches gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites - Nacogdoches
2.5 von 5 Hotel   |   200 Holiday Lane, Nacogdoches, TX 75964   |
Pauschalangebot
Central Texas
“Brauchen reifes ansprechbares Rezeptionspersonal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir haben hier schon oft gewohnt und genießen die sauberen, frischen Zimmer, das freundliche Personal beim Frühstück und das schöne helle Frühstückszimmer. Die Betten sind sehr bequem. Ich kann aber nicht das abweisende Verhalten des jungen Rezeptionspersonals gutheißen, das sehr ungehalten auf Anfragen reagiert. Während des Sommers hatten wir hervorragende junge Leute an der Rezeption, die lächelten und hilfsbereit waren. Bei diesem Besuch jetzt waren es zwei junge Mädchen
(wir hatten dieses Problem schon während des regulären Schuljahres gehabt). Wahrscheinlich sind es Studentinnen, die mal eine Lektion über freundliche Gastwirtschaft und freundlichen Service erhalten müssten. Dieses Hotel braucht eine reife und kundenorientierte Person, die müde Reisende versteht und wenigstens so tut, als wenn ihr/ihm nicht egal ist, oder junge Leute, die den Hotelservice besser verstehen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites - Nacogdoches? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites - Nacogdoches

Holiday Inn Express Hotel And Suites - Nacogdoches
Holiday Inn Nacogdoches
Nacogdoches Holiday Inn
Holiday Inn Express Nacogdoches
Anschrift: 200 Holiday Lane, Nacogdoches, TX 75964
Lage: USA > Texas > Nacogdoches
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 13 Hotels in Nacogdoches
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites - Nacogdoches 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Orbitz, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites - Nacogdoches daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites - Nacogdoches besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.