“Hotelzimmer ok / Essen schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Compostela Beach Resort - Golf III

Compostela Beach Resort - Golf III
Compostela Beach Resort - Golf III gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Compostela Beach Resort - Golf III
CL Landa (Campo de Golf) s/n | Golf de las Americas, 38650 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
scotland
“Hotelzimmer ok / Essen schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Zuerst mal sind die Zimmer groß und sauber, na ja, mehr oder weniger sauber, die Zimmermädchen kamen rein, gaben uns saubere Handtücher und räumten auf, aber der Boden wurde die ganzen 10 Tage, die wir da waren nicht gewischt. Der Pool ist in Ordnung, aber ein bisschen flach, wir hatten keine Probleme eine Sonnenliege zu bekommen, aber wir waren Ende August dort und es war ein bisschen ruhiger. Das Alles-inklusive ist ein Witz, es gab jeden Abend Pommes, ein Fleischgericht, Fisch es gab auch Salat, aber kein Fleisch oder Käse zum Salat und das war alles, keine Auswahl, und wenn das zu Ende war, dann war das alles. Wir waren schon mal alles-inklusive und das Essen und die Snacks waren viel besser, wir haben erwartet wie vorher, Hot Dogs usw., als Snack zu bekommen. Wir haben uns mit ein paar Gästen unterhalten, die schon seit Jahren in dieses Hotel kommen, die sagten uns, mit dem Hotel ginge es bergab und jetzt sei es am schlimmsten. Wir werden hier nicht so schnell wieder herkommen. Ich nehme an, man bekommt, wofür man bezahlt. Ich würde allen, die in dieses Hotel kommen empfehlen Selbstversorgung zu wählen.

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Zimmer waren sauber, Angestellte waren hilfsbereit und höflich, ausgezeichnete Auswahl an Essen und Getränken. Gar nicht weit von Geschäften und Bars, Strand 10 Minuten zu Fuß. Nach Crystal and der Rezeption fragen, sie ist sehr hilfsbereit, und werde bestimmt wiederkommen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Bungalows Barranco
Nr. 10 von 34 in Playa de las Americas
Las Floritas Apartments
Las Floritas Apartments
Nr. 23 von 34 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Compostela Beach Resort - Golf III? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Compostela Beach Resort - Golf III

Anschrift: CL Landa (Campo de Golf) s/n | Golf de las Americas, 38650 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der besten Resorts in Playa de las Americas
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Compostela Beach Resort - Golf III daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Compostela Beach Hotelanlage - Golf Iii
Hotel Compostela Beach Resort - Golf Iii Playa De Las Americas
Compostela Beach Resort - Golf III Teneriffa/Playa De Las Americas
Compostela Beach Resort - Golf Iii Hotel Playa De Las Americas

Wenn Sie Compostela Beach Resort - Golf III besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.