“Wanderurlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradero Hotel

Paradero Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradero Hotel
3.0 von 5 Appartement   |   Avenida V Centenario 7 | C/ Bolivia, s/n, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Sehr einfach, große Probleme mit Ameisen und Kakerlaken, passen Sie beim Kameraladen auf, der Fotoexperte ist schlimm, die sind wirklich gut und werden Sie be...tuppen. Die Irische Bar Braisenhead gegenüber bietet gute irische Rinderburger.

Manchester
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2005

Diese Apartments sind in fantastischer Lage wenn man nicht allzu weit von all den Bars und Klubs entfernt sein möchte. Sind sind allerdings recht einfach und unsere Dusche funktionierte nicht, die Balkontür liess sich auch nicht öffnen. Wir zogen am nächsten Tag in ein anderes Zimmer aber es nervte trotzdem. Ich würde diese Apartments nur einer Gruppe von Freunden empfehlen, die für kleines Geld einen draufmachen wollen. Oh, und nicht zu vergessen: Graffiti auf den Möbeln, schön.

Sie waren bereits im Paradero Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradero Hotel

Anschrift: Avenida V Centenario 7 | C/ Bolivia, s/n, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 von 32 sonstigen Unterkünften in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradero Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradero Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradero Playa De Las Americas
Paradero Teneriffa
Paradero Hotel Teneriffa/Playa De Las Americas

Wenn Sie Paradero Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.