“Vier Sterne???? Wer kommt auf diese Idee???” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradero Hotel

Paradero Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradero Hotel
3.0 von 5 Appartement   |   Avenida V Centenario 7 | C/ Bolivia, s/n, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“Vier Sterne???? Wer kommt auf diese Idee???”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Paraiso del sol ist eine 2 Sterne-Anlage, dies schon seit Jahren!! Wer auf die blöde Idee kommt dies zu verdoppeln weiß ich nicht. Selbst der Direktor des Paraiso hat fast einen Lachanfall bekommen als er gesehen hat, dass manche Anbieter das Paraiso zu einer 4* Anlage gemacht haben. Meine Beurteilung bassiert auf dem was man gemein hin bei einer 2* Anlage erwartet und dafür stimmt das Preisleistungsverhältnis. Weiterempfehlen kann ich dieses Hotel nur wenn jedem bewusst ist, dass es sich um keine 4* Luxusherberge handelt, sondern um eine wirklich gute 2* Sterne Anlage.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2008

Uns hat die Aussicht aufs Meer gut gefallen,die Putzfrauen sind freundlich,ebenso die Rezeptionsmitarbeiter. Wir waren im März begeistert,würden aber egen des Lärms niemals zu einer späteren Zeit fahren.Da wir auf Schulferien angewiesen sind,gibt es da ein Problem wegen des Lärms.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Paradero Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradero Hotel

Anschrift: Avenida V Centenario 7 | C/ Bolivia, s/n, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 von 32 sonstigen Unterkünften in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradero Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradero Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradero Teneriffa
Hotel Paradero Playa De Las Americas
Paradero Hotel Teneriffa/Playa De Las Americas

Wenn Sie Paradero Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.