“von Ruhe keine Spur” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marylanza Suites & Spa

Marylanza Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marylanza Suites & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Los Arenales 20 | Los Cristianos, 38650 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Bad Vöslau
“von Ruhe keine Spur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

beim buchen wurde uns versichert, das Marylanza sei ein ruhiges Golfhotel der gehobenen Klasse ... die Animation begann um 8:30, der Lärm ging weiter bis 24 Uhr ... die Zimmer gehen nach innen zum Pool und in der Nacht hört man jeden Einzelnen, der vorbei geht ... und es gehen viele vorbei !! Das Essen war sehr gut und vielfältig, störend waren eher die fressenden und ungehobelten Touristen, die sich aufführten wie die Schweine .... der Begriff des "Fremdschämens" wurde wieder aktuell ... das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit ...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
MarylanzaSuites, Director General von Marylanza Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Wir sind kein Golfhotel, sondern ein Hotel an einem Golfplatz. Es ist keine Regel, aber normalerweise gehören all-inclusive Hotels nicht zu den ruhigsten Hotels, besonders wenn sie auch kinderfreundlich sind. Jedoch würde ich unser Hotel nicht als besonders laut beschreiben, aber das wird - nehme ich an - von den Erfahrungen und Erwartungen jeder Person abhänging sein und als Vater 2 sehr lebhaften (und noch dazu spanischen!) Kindern wird vielleicht meine Meinung nicht besonders zuverlässig sein.

Ohne irgendwelche eigennützige Motive empfehle ich dieser Kundin ganz von Herzen, dass sie in der Zukunft die Nachbarinsel La Gomera besichtigt und sie in unserem Schwesterhotel Playa Calera einen richtigen ruhevollen und erholsamen Urlaub verbringen.

Fellbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das beste Hotel in dem wir bis jetzt auf Teneriffa waren. Wir waren bereits das 3. Mal auf Teneriffa, aber das 1. Mal 100% zufrieden und das liegt am Marylanza Suites & Spa. Das Hotel ist einfach klasse!!! Hier stimmt einfach alles!! Wir wurden sehr freundlich von Ivett empfangen, wir bekamen einen Begrüßungsdrink und sie erklärte uns alles sehr ausführlich, wann immer wir an der Rezeption vorbeikamen, Ivett hatte immer Zeit kurz mit uns zu plaudern. Da unser Zimmer leider noch nicht fertig war, haben wir unser Gepäck so lange in den Gepäckraum gestellt und uns ein bisschen umgesehen. Normalerweise ist der Check in immer erst ab 16 Uhr, aber wir hatten Glück und konnten schon früher in unsere "Suite". Der Safe kostet pro Woche 18 Euro. Die Zimmerreinigung klappte einwandfrei.
Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß, es gab einfach alles, Kaffee, Cappuccino, Kakao, Tee, versch. Säfte, Sekt, Joghurt, Müsli, kleine Muffins, versch. kleines Gebäck, kleine Pfannenkuchen, Croissant, Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Gurken, Tomaten, Rühreier, Spiegeleier, gekochte Eier, Speck, Bohnen, kleine Würstchen... ach es war soviel Auswahl... Auch die Auswahl beim Abendessen war super. Es gab jeden Tag eine andere Suppe, verschiedene Sorten Nudeln, jeden Tag anderes Fleisch, papas arrugadas mit mojo sauce, Pommes, Reis, Gemüse, Hühnchencurry, versch. Salate, Oliven, Käse. Als Dessert gab es versch. Obst wie Honigmelone, Ananas, versch. Kuchen... alles sehr lecker, wer hier nichts findet ist selber schuld. Das gesamte Restaurantpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Unser Fazit: Immer wieder Marylanza. Warum?? Sehr freundliches Personal, gute Lage, super Hotel, sehr leckeres Essen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und das vom ersten Augenblick. Wir werden sicherlich wieder kommen. Großes Lob nochmals an das gesamte Team. Hier stimmt einfach alles!!! Wir waren vom 25.4. bis 2.5.14 auf Teneriffa und das Wetter war super, keine Wolken, viel Sonne, ca. 25°C.

Zimmertipp: Wir hatten eine "Suite" im 1. Stock im Aloe Block mit Terrasse und Blick zur Straße. Von d ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Husum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Schöne Zimmer ,toller Service ,sehr leckeres Essen an allen Stationen des Hotels
Gepflegter Poolbereich .
Würde ich immer weiterempfehlen . War eine schöne Zeit dort ! Die Anlage ist sehr gepflegt und die Lage klasse .

• Aufenthalt April 2014, Familie
bordon
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Einfach fantastisch, wir hatten hier bereits im vorigen Jahr übernachtet, und meine Eltern waren so beeindruckt, dass wir wieder hier gebucht haben. Das Personal ist mehr als hilfsbereit, jeder, mit dem wir zu tun hatten, wollte immer sein Bestes geben. Wie schon damals waren diesmal die Zimmer mit dem Ausblick auf den Golfplatz die besten. Ein paar Freunde kamen nach ein paar Tagen auch noch vorbei, um mit uns Urlaub zu machen.
Das Hauptrestaurant war einfach überwältigend mit seiner Auswahl an Essen, sogar mäkelige Esser würden hier immer etwas finden. Obwohl die Bar am Pool und die Snack Bar Mittagessen servierten, öffnete auch das Hauptrestaurant im Hotel für das Mittagessen. Die Bedienung im Restaurant und an der Bar war immer herzlich und hatte ein Lächeln auf den Lippen, der Oberkellner kann wirklich stolz auf sein Team sein. Der Wellnessbereich war fantastisch, wir konnten ihn sogar umsonst nutzen, ich würde aber auch liebend gern dafür bezahlen. Es waren hier viele Nationen vertreten, was überhaupt kein Problem war, denn in diesem Hotel hat man Lust, mit jedem in Kontakt zu kommen. Obwohl der Hauptstrand nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist, brauchen meine Eltern ein Taxi – auch hier war die Rezeption mal wieder außerordentlich hilfsbereit. Meine Eltern wollen für das nächste Jahr schon wieder buchen und dann sogar an Silvester.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Kein langer Bericht nötig: Sehr sauber, hilfsbereites Personal und entspannt! Das Essen war fantastisch. Eine große Auswahl für Vegetarier, und ansonsten gab es für Fleischesser auch viele verschiedene Gerichte zu einem moderaten Preis wie zum Beispiel Seebarsch und Tintenfisch etc. Perfekt ist es nicht, ansonsten bekäme es auch fünf Sterne, aber ich würde sofort wiederkommen.

Madrid
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ein Hotel ohne Sicherheit in der Nacht, wo man, um zu stehlen, während im Inneren der Wohnung und verbittern die vacaciones.Y DER MANAGER UND SENDEN waschen ihre Hände und will nichts kommen. Wir gingen in die Beschwerde an comiseria setzen und wir waren im Hotel gesagt wurde, ständig zu stehlen und nicht eine Gefährdung der Sicherheit bedeutet dies für die Sicherheit der Kunden. Auch ich muss sagen, dass das Service-Personal das Beste, was über das Hotel und die einzigen, die über unsere Situation egal ist.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
MarylanzaSuites, Director General von Marylanza Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Selbstverständlich ist die Sicherheit unserer Gästen eine unserer grössten Sorgen. Dank der Unterstützung der Polizei verbessern wir ständig unsere Einrichtungen und Leistungen in diesem Sinne, aber am wichtigsten ist auch die Mithilfe unserer Kunden. Teneriffa ist eins der sichersten Destinationen in Europa, aber jedoch auch ein Teil der echten Welt. Trotz unserer Empfehlungen haben diese Kunden die Balkontür einfach offen gelassen und das ist schliesslich was diese unangenehme Situation erlaubt hat. Wir werden auf jeden Fall weitere Massnahmen treffen um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden.
Obertilliach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

die zimmer und die gesamten einrichtungen sind erstklassig, das personal sehr freundlich.
die anlage ist sehr sauber und die zimmer sind riesig und schon ausgestattet.
das essen war grossartig, fur jeden was dabei.
wir haben mit unsere 2 kinder schone tage verbracht, fur die kinder gibts abends ein mini-disco und abend program.
einfach eine sehr schone warme woche gehabt.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Marylanza Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marylanza Suites & Spa

Anschrift: Los Arenales 20 | Los Cristianos, 38650 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 8 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 9 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marylanza Suites & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Unister, Unister, Weg, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marylanza Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marylanza Suites And Spa
Marylanza Resort
Marylanza Hotel Tenerife
Marylanza Tenerife
Marylanza Golf Resort Tenerife

Wenn Sie Marylanza Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.