“Freundliches Hotel abseits der Promenade” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marylanza Suites & Spa

Marylanza Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Marylanza Suites & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Los Arenales 20 | Los Cristianos, 38650 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“Freundliches Hotel abseits der Promenade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Erholsamer Urlaub und zu empfehlen die nicht unbedingt die Nähe zum Strand und der Partymeile suchen. Ein Trip mit eigenem Mietauto ist nur zu empfehlen, das kann ganz bequem im Hotel zu fairen Preisen gebucht werden und man kann dann sogar direkt vom Hotel aus abfahren und muss es auch nur am Hotel wieder abgeben. Insgesamt ... Daumen hoch! Nicht auf die plumpen Verkaufsgespräche des Reiseleiters reinfallen. Insgesamt ein sehr unsympatischer Typ mit einem Verkaufsgeschick wie ne Schüleraushilfe, der einem unbedingt die teursten Trips andrehen möchte und es so dumm anstellt, dass er sich selbst dabei als total unseriös darstellt. Lieber selbst Augen offen halten ...

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.441 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Madrid
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ein Hotel ohne Sicherheit in der Nacht, wo man, um zu stehlen, während im Inneren der Wohnung und verbittern die vacaciones.Y DER MANAGER UND SENDEN waschen ihre Hände und will nichts kommen. Wir gingen in die Beschwerde an comiseria setzen und wir waren im Hotel gesagt wurde, ständig zu stehlen und nicht eine Gefährdung der Sicherheit bedeutet dies für die Sicherheit der Kunden. Auch ich muss sagen, dass das Service-Personal das Beste, was über das Hotel und die einzigen, die über unsere Situation egal ist.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
MarylanzaSuites, Director General von Marylanza Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Selbstverständlich ist die Sicherheit unserer Gästen eine unserer grössten Sorgen. Dank der Unterstützung der Polizei verbessern wir ständig unsere Einrichtungen und Leistungen in diesem Sinne, aber am wichtigsten ist auch die Mithilfe unserer Kunden. Teneriffa ist eins der sichersten Destinationen in Europa, aber jedoch auch ein Teil der echten Welt. Trotz unserer Empfehlungen haben diese Kunden die Balkontür einfach offen gelassen und das ist schliesslich was diese unangenehme Situation erlaubt hat. Wir werden auf jeden Fall weitere Massnahmen treffen um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden.
Obertilliach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

die zimmer und die gesamten einrichtungen sind erstklassig, das personal sehr freundlich.
die anlage ist sehr sauber und die zimmer sind riesig und schon ausgestattet.
das essen war grossartig, fur jeden was dabei.
wir haben mit unsere 2 kinder schone tage verbracht, fur die kinder gibts abends ein mini-disco und abend program.
einfach eine sehr schone warme woche gehabt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Die Anlage ist sehr neu und wunderschön gehalten. Als wir dort waren ist ständig ein Maler durch die Gegend gelaufen und hat kleinere "Kofferschrammen" in den Gängen ausgebessert. Allgemein ist die Anlage sehr großzügig, die Zimmer riesig und perfekt ausgestattet mit einem "Wohnzimmer" inklusive einer vollwertigen Küche, einem schönen Bad und einem großen Schlafzimmer. Wir hatten ein paar "Mini-Ameisen" die uns regelmäßig besucht haben, aber absolut üblich auf Teneriffa sind und uns nicht gestört haben. Das Essen ist abwechslungsreich und großzügig, aber wir waren froh nur Frühstück gebucht zu haben, da es in der Umgebung mehr als genug Möglichkeiten zu Essen gibt und dann eben nicht dem "Großküchen"-Charme unterliegen.
Einzig die Lage könnte man vielleicht leicht negativ anmerken - zum schönsten Strand von Playa de las Americas sind es 10 Gehminuten :) Wobei die Hotels die näher am Strand liegen auch weit älter und viel hässlicher sind!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Mein Fall war ziemlich speziell: das Hotel hatte bei der Buchung etwas falsch gemacht, aber der Hotel-Manager war sehr zuvorkommend und bot mir eine fulminante Wiedergutmachung an. Ich hatte durchgehend das Gefühl, dass man sich mit allem an die Rezeption und Co. wenden kann. Die Zimmer zum Golfplatz raus sind die zu empfehlenden, ganz klar.
Zu den Gästen: man befand sich in England. Nur Pärchen und Jung-Familien. Diese Kombi war für mich als Alleinreisende nicht so optimal, man hat in der ganzen Woche keinen Kontakt aufgenommen. Durch die Animation wurde das mitnichten wettgemacht.
Bei der Zimmeranfrage drauf achten nicht neben einer Jungfamilie zu landen - man wird nachts wach durch das Babygeschrei, weil die Zimmer sehr hellhörig sind.
Das Essen war großartig - für jeden was dabei, garantiert. Auch wenn das Frühstück sehr englisch ausfiel. Die Restaurants drum herum boten fast nur englisches, chinesisches oder italienisches an - die Idee von dem netten kleinen Fischerrestaurant in der Seitenstraße kann man vergessen.
Fazit: wenn man Ruhe und Erholung ohne Animation im Urlaub sucht, der nicht viel mit Strand zu tun hat (weit weg und teuer, 8€ für eine Liege nebst Sonnenschirm), sondern aus Liegen am Pool und ab und zu Ausflügen besteht, ist man dort richtig. Man darf kein Problem mit Kindern oder Engländern haben - dies ist ein "familienfreundliches Hotel"!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
MarylanzaSuites, Director General von Marylanza Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Es stimmt, dass unser Hotel von Engländer besonders beliebt ist, aber alle Nationalitäten sind ganz herzlich willkommen und selbstverständlich versuchen wir, dass alle unsere Kunden sich wohl im Marylanza fühlen. Es freut uns, dass diese Kundin trotz unseres Fehlers einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatte und, dass unsere Mühe darum geschätzt wurde.
Temuco, Chile
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ich verbrachte eine Woche in diesem Hotel mit einer Freundin aus Bonn und konnte feststellen, dass es ein idealer Urlaubsaufenthalt ist. Sowohl die Zimmer wie die gesamten Einrichtungen sind erstklassig, das Personal äusserst freundlich und entgegenkommend, und wir konnten entspannte und angenehme Tage dort verbringen. Besonders empfehlenswert ist der Wellness-Bereich.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Gevelsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Die Landestypische Architektur sowie die nur zwei Stockwerke geben dem Hotel einen besonderen Charakter.
Die Sauberkeit der Anlage war perfekt.
Das deutschsprachige TV-Programm bestand aus ARD, RTL, RTL2, Super RTL und Eurosport. Wir hatten ein Zimmer zum Golfplatz mit super Aussicht auf die Berge und absolut ruhig

Jetzt kommen die kleinen Schwächen. Am Pool zu wenig Sonnenschirme. Im Restaurant gab es kein Brotmesser. Der Ersatz eine Art Papierschneider zerquetscht das Brot nur. Nach Beanstandung an der Rezeption geschah innerhalb unseres Aufenthaltes nichts (10 Tage).

Leider war der geheizte Pool zu kalt, nur ca. 2°C wärmer als der ungeheizte. Es gab auch viele defekte Liegen die zwar jeden Abend wieder in Reih und Glied gerückt wurden, aber nicht repariert. Sonnenschirme gab es auch zu wenig.

Lage: Ca. 10 Gehminuten zu Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten, zum Strand ca. 20 Minuten. Am ruhiger Seitenstraße.

Das Hotel wie auch ganz Teneriffa ist ein bevorzugtes Reiseland für Engländer. Da ich für die gesamte Reisezeit ein Auto gemietet hatte, kann ich kein Aussagen zu Ausflügen machen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
MarylanzaSuites, Director General von Marylanza Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Es freut uns, dass diese Kunden insgesamt einen erholsamen Urlaub in unserem Hotel genossen haben und wir sind auch für die Bemerkungen und Vorschläge sehr dankbar. Aus Sicherheitsgründen (da wir normalerweise so viele Kinder haben und leider nicht immer die Eltern darauf achten) wird kein Brotmesser sondern ein Brotschneider im Restaurant angeboten. Im Prinzip reicht es damit und haben wir keine andere Kommentare davon bekommen, aber natürlich sind wir flexibel und können dieses ändern. Der beheizte Pool garantiert 25ºC (in Sommer und in Winter), mit einer hohen Luft-Temperatur kann passieren, dass beide Pools eine ähnliche Wasser-Temperatur haben, aber das ist nur Zufall. Leider waren die letzten Liegen, die wir gekauft haben, nicht von der gewünschten Qualität, fast alle waren defekt. Wir haben gerade am 1. Juni eine neue Lieferung von Liegen bekommen und jetzt gibt es überhaupt kein Problem mehr damit.

Sie waren bereits im Marylanza Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marylanza Suites & Spa

Anschrift: Los Arenales 20 | Los Cristianos, 38650 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 9 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 9 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 12 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marylanza Suites & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marylanza Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marylanza Golf Resort Hotel
Marylanza Resort
Marylanza Hotel Tenerife
Marylanza Tenerife
Marylanza Golf Resort Tenerife

Wenn Sie Marylanza Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.