“Ein angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Compostela Beach Apartments

Compostela Beach Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Compostela Beach Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Noelia Alfonso, 10 | Las Vistas Beach, next to the Mare Nostrum Resort, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Leeds, Vereinigtes Königreich
“Ein angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Mein Mann, mein Sohn und ich haben unseren 11-tägigen Aufenthalt in diesen Appartements sehr genossen. Diese wurden gerade renoviert und verfügen nun über neue Kücheneinrichtungen, und sie waren sehr sauber und ordentlich. Alles liegt in unmittelbarer Nähe zu allen Annehmlichkeiten. Ich würde es auch meinen Freunden empfehlen.

• Finnische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Im Sommer war ich in diesem Resort. Das Resort ist normal und die Lage ist sehr günstig. Die Zimmer sind gerecht aber die Zone braucht eine Reinigung. Wir sahen Kakerlaken und gab tote Tiere. Die Leute zog Gift für die Tiere an. War sehr lästig.
Ich war mit meinen Kindern und ich hatte Angst. Sie konnte anstecken. Ich glaube dass ich nicht mehr nach Teneriffa züruckkommen.
Die Ferien sind für eine Erholung und nicht für die Sorgen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

* zwei Geschäfte im Hotel
* sehr leckere Pommes!

* die Zimmermädchen kamen regelmäßig
* viele Gummiringe im Pool
* wenn der Bademeister so um 17 Uhr dienstfrei hatte, konnte man bis etwa 20 Uhr, wenn der Pool schloss, mit Luftmatratzen in den Pool
* nachts viele Wachmänner, tagsüber nicht so viele
* Billardtische, Fernseher und Internet erhältlich
* in einer der Bars war jeden Tag den ganzen Tag Happy Hour
* neben dem Strand
* die Ausgehmöglichkeiten waren in der Nähe, aber nicht so nah, dass man nachts davon wachgehalten wurde

Schlechte Punkte:
* es wurde eingebrochen und gestohlen, wenn man aufpasst und die Balkontüren schließt und die Sachen nicht unbeaufsichtigt lässt, sollte aber kein Problem sein
* einer der Bademeister war streng
* nachts waren viele Kakerlaken unterwegs - einmal wachte ich davon auf, dass eine an mir hochkrabbelte; sollte kein Problem sein, wenn man nicht im Erdgeschoss ist, man sollte Insektenspray dabeihaben

* die Wachmänner konnten kein Englisch, als jemand Eier auf uns warf, wurden wir verantwortlich gemacht, weil er nicht verstand, was wir sagten; er schrie uns nur auf Spanisch an, was nicht besonders freundlich ist - mein Rat: Wachmänner einstellen, die Englisch sprechen! Sie waren zwar streng, aber außer Schreien wurde nie etwas unternommen, wenn jemand laut war oder herum rannte.

* das Essen dauerte ewig, aber das Warten lohnte sich!

* unser Kühlschrank war kaputt, unsere Toilette war kaputt, die Kochplatte war langsam; als wir uns beschwerten, wurde nur die Toilette repariert. Wir konnten also nicht viel in unserem Kühlschrank aufbewahren, was heißt, dass wir nicht in der Wohnung aßen, nicht einmal mittags.

* wir hatten einen Ausblick auf eine Wand und unsere Stufen waren voller Kakerlaken und klebrig von den Pflanzen - wir mussten sie selber saubermachen

Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten, aber nicht in einer Wohnung im Erdgeschoss. Die oben liegenden Wohnungen waren perfekt! Gut für Familien und Gruppen.

Sie waren bereits im Compostela Beach Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Compostela Beach Apartments

Anschrift: Av. Noelia Alfonso, 10 | Las Vistas Beach, next to the Mare Nostrum Resort, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Nr. 31 von 61 Hotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Compostela Beach Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Compostela Beach Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Compostela Beach Hotel
Hotel Compostela Beach Apartments Playa De Las Americas
Compostela Beach Apartments Teneriffa/Playa De Las Americas
Compostela Beach Apartments Hotel Playa De Las Americas

Wenn Sie Compostela Beach Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.