“Zum zweiten Mal im 'Hacienda'” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda Del Sol

Hacienda Del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hacienda Del Sol
2.0 von 5 Hotel   |   Avda. Arquitecto Gomez Cuesta, 5, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Manchester UK
“Zum zweiten Mal im 'Hacienda'”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich war zum zweiten Mal im Hacienda und ich finde es immer noch super. Das erste Mal waren wir mit ein paar Freunden hier und das letzte Mal war ich mit meinem Freund da.

Die Zimmer sind schön und sauber (werden jeden Tag geputzt)
Super Lage (kann ein bisschen laut sein, aber mich stört das nicht, man ist schließlich IM URLAUB)
Ganz leckeres Essen, das am Pool serviert wird.

Wen der Lärm stört oder wer mit der Familie unterwegs ist, sollte hier NICHT BUCHEN - wer eine billige Unterkunft sucht und nicht zu wählerisch ist, für den ist es hier ok.

Ausflugsziele:

Siam Park und Lora Parque, super Tagesausflüge!!

Gute Bars: Yates, O'Neills und Linekers.

Restaurants: Headz n Tailz und auf jeden Fall die Lowry Bar - die haben wir erst am letzten Abend entdeckt, lange nicht mehr so gut gegessen und es war auch noch billiger als woanders.

Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir hatten eine Zwischenübernachtung in diesem Hotel, da wir aus La Gomera kamen. Ein etwas älteres Hotel, aber liebevoll gepflegt und ein freundlicher Service, was will man mehr. Das Hotel bietet kein Frühstück an, wie man es aus anderen Hotels kennt (Büffett). Man kann aber Wünsche äußern und es wird dann zubereitet.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Rybnik, POland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Ich empfehle diesen Ort mit all dem Vergnügen. Wir verbrachten 10 Tage mit der ganzen Familie. Unterstützt eine sehr angenehm und hilfsbereit. Sehr zu den Hauptattraktionen schließen. Die Zimmer sind sauber, häufig gereinigt, Handtücher, Reinigung Pool jeden Tag. Ich empfehle es.Der Strand etwa 10 Minuten auf dem Weg Cafés und Geschäften. Sie können ein Auto an Ort und Stelle mieten. Kostenlose Parkplätze im Resort.Im Mittelpunkt teresnie großen Swimmingpool, einen Tennisplatz, eine Bar.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Retz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Ich hatte ein Studio, das relativ neu renoviert war. Das Personal war sehr freundlich. Die Anlage liegt sehr zentral nahe dem CC Veronica. Das nächste Geschäft ist direkt gegenüber der Straße, mehrere Supermärkte in Gehweite (unter 5 Min.).

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Shotts
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Wir buchten über OTB mit Selbstversorgung und das Zimmer war sehr günstig. Mein Mann, meine Kinder im Alter von 10 und 7 Jahren und ich kamen gegen 4 Uhr morgens total übermüdet an und das Zimmer war dreckig. Es gab keine Bettwäsche für das Schlafsofa, auf dem Körperflüssigkeiten zu sehen waren, so sah es jedenfalls aus. Als wir die Bettwäsche aus dem Schrank holten, fanden wir ein Laken vor, dass voller toter Insekten war. Das Zimmer blickte auf den Pool und der war noch voll mit leeren Gläsern und Müll und dort schliefen auch noch Betrunkene auf den Liegen ihren Rausch aus. Im Pool schwammen Luftmattratzen und Müll. Keine Klimaanlage, das Zimmer wirkte schmuddelig, wir konnten dort einfach nicht bleiben und checkten zwei Stunden später wieder aus. Wir haben dann 400 Euro für das makellose Tropical Playa bezahlt. Ich empfehle Ihnen es zu meiden. Mein Mann bezeichnet das Hotel als Morast...

Sie waren bereits im Hacienda Del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Del Sol

Anschrift: Avda. Arquitecto Gomez Cuesta, 5, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 46 von 60 Hotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hacienda Del Sol 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hacienda Del Sol Playa De Las Americas
Hacienda Del Sol Teneriffa/Playa De Las Americas
Hacienda Del Sol Hotel Playa De Las Americas
Hacienda Del Sol Tenerife

Wenn Sie Hacienda Del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.