“Qualität hat ihren Preis.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda Del Sol

Hacienda Del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hacienda Del Sol
2.0 von 5 Hotel   |   Avda. Arquitecto Gomez Cuesta, 5, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Wigan, England, United Kingdom
“Qualität hat ihren Preis.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Fantastische kleine Apartments. Mitten im Herzen der Las Americas. Perfekter rund um die Uhr geöffneter Eckladen auf der anderen Straßenseite, und das 'Wigans Arms' bietet sehr gutes Essen. Wir waren 8 Leute in zwei Zimmern. Für den Preis, den wir für 4 Nächte bezahlt haben, haben wir kein 5 Sterne Hotel erwartet, aber die Zimmer wurden jeden Tag geputzt und waren sehr geräumig. Der einzige Nachteil ist, dass es keine Klimaanlage gibt. Es war immer noch heiß, als wir da waren, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie es im Hochsommer sein muss. Wir wurden jede Nacht vom Sicherheitspersonal verwarnt, die damit gedroht haben, die Polizei zu rufen. Hey, wir haben uns nur laut unterhalten! Insgesamt super kleine Apartments zu einem günstigen Preis x Playa las Americas kann ich aber nicht empfehlen, es ist voller '40' jähriger Männer ohne Zähne, die versuchen, einen in ihre Bar zu zerren.

Manchester UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich war zum zweiten Mal im Hacienda und ich finde es immer noch super. Das erste Mal waren wir mit ein paar Freunden hier und das letzte Mal war ich mit meinem Freund da.

Die Zimmer sind schön und sauber (werden jeden Tag geputzt)
Super Lage (kann ein bisschen laut sein, aber mich stört das nicht, man ist schließlich IM URLAUB)
Ganz leckeres Essen, das am Pool serviert wird.

Wen der Lärm stört oder wer mit der Familie unterwegs ist, sollte hier NICHT BUCHEN - wer eine billige Unterkunft sucht und nicht zu wählerisch ist, für den ist es hier ok.

Ausflugsziele:

Siam Park und Lora Parque, super Tagesausflüge!!

Gute Bars: Yates, O'Neills und Linekers.

Restaurants: Headz n Tailz und auf jeden Fall die Lowry Bar - die haben wir erst am letzten Abend entdeckt, lange nicht mehr so gut gegessen und es war auch noch billiger als woanders.

Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir hatten eine Zwischenübernachtung in diesem Hotel, da wir aus La Gomera kamen. Ein etwas älteres Hotel, aber liebevoll gepflegt und ein freundlicher Service, was will man mehr. Das Hotel bietet kein Frühstück an, wie man es aus anderen Hotels kennt (Büffett). Man kann aber Wünsche äußern und es wird dann zubereitet.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Rybnik, POland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Ich empfehle diesen Ort mit all dem Vergnügen. Wir verbrachten 10 Tage mit der ganzen Familie. Unterstützt eine sehr angenehm und hilfsbereit. Sehr zu den Hauptattraktionen schließen. Die Zimmer sind sauber, häufig gereinigt, Handtücher, Reinigung Pool jeden Tag. Ich empfehle es.Der Strand etwa 10 Minuten auf dem Weg Cafés und Geschäften. Sie können ein Auto an Ort und Stelle mieten. Kostenlose Parkplätze im Resort.Im Mittelpunkt teresnie großen Swimmingpool, einen Tennisplatz, eine Bar.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Retz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Ich hatte ein Studio, das relativ neu renoviert war. Das Personal war sehr freundlich. Die Anlage liegt sehr zentral nahe dem CC Veronica. Das nächste Geschäft ist direkt gegenüber der Straße, mehrere Supermärkte in Gehweite (unter 5 Min.).

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hacienda Del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Del Sol

Anschrift: Avda. Arquitecto Gomez Cuesta, 5, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 46 von 62 Hotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hacienda Del Sol 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, Unister, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hacienda Del Sol Playa De Las Americas
Hacienda Del Sol Teneriffa/Playa De Las Americas
Hacienda Del Sol Hotel Playa De Las Americas
Hacienda Del Sol Tenerife

Wenn Sie Hacienda Del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.