“Das Hotel kann man weiterempfehlen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Olé Tropical

Hotel Olé Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Olé Tropical
4.0 von 5 Hotel   |   Bolivia s/n, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Tropical Playa)   |

Calafat
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Ich war mit meiner Frau hier und wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

Würde dieses Hotel an alle weiterempfehlen.

sunderland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Wir haben Familienangehörige auf Teneriffa besucht und haben in diesem Hotel gewohnt. Das Reinigungsteam war sehr höflich und die Zimmer waren exzellent. Die Angestellten an der Rezeption schienen allerdings nicht sehr freundlich. Wir haben icht im Restaurant gegessen oder uns das Unterhaltungsprogramm angesehen, von daher können wir uns dazu nicht äussern. Sah so aus als ob es viel Programm gab. Das Hotel ist sehr skandinavisch und die Leute waren alle sehr nett und haben viel gelächelt.
Alles in allem ist es ein schönes, sauberes Hotel mit einem toleln Pool. Ich glaube nicht, das wir nochmal herfahren. Ich probiere gerne neue Hotels aus.

Sie waren bereits im Hotel Olé Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olé Tropical

Anschrift: Bolivia s/n, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Tropical Playa)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 14 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 18 der Familienhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Olé Tropical 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olé Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropical Playa Teneriffa
Hotel Tropical Playa Playa De Las Americas
Tropical Playa Hotelbewertung
Tropical Playa Bewertung
Hotel Olé Tropical Teneriffa/Playa De Las Americas
Tropical Playa Hotel Playa De Las Americas
Tropical Playa De Las Americas
Tropical Playa Tenerife

Wenn Sie Hotel Olé Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.